Neue Website ... SPGiot

ANZEIGE

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
ANZEIGE
Ich komme immer auf eine Seite wo ich noch mal meine Daten eingeben soll und dann kommt eine "Hoppala" Seite "Es gab scheinbar ein Problem mit Ihrer Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich bei Fragen an die Reservierungszentrale."

Jmd ähnliche Probleme?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.508
2.587
DRS, ALC
Bei mir geht mit SPG App und Website nichts. Anruf bei spg brachte auch nichts, außer die Frage: "Welchen Status haben sie, wir sehen hier auch nichts..."

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Bei mir geht mit SPG App und Website nichts. Anruf bei spg brachte auch nichts, außer die Frage: "Welchen Status haben sie, wir sehen hier auch nichts..."
Melde dich mal bei der SPG app mit deinen Marriott Zugangsdaten an.
Nach dem Kombinieren gehen ja nur noch die Zugangsdaten von der Seite, bei der der Zusammenschluss angeleiert wurde.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.941
473
Bei beiden, Marriott und SPG, wurde heute die IOS-App erneuert, merkwürdigerweise bei beiden einheitlich nun auf "Version 8.0.2".

Und die hat es in sich...ich bin gestern Abend in Wien hängen geblieben, weil Chickenwings mal wieder keinen Flieger zusammengeflickt bekommen hat. Umbuchung (da LH-Ticket) über Telefon war kein Problem, aber dann wollte ich das Moxy am Flughafen (wegen Laufweite zum Terminal) per App buchen - tauchte da aber nicht auf, nur insgesamt sieben Hotels werden angezeigt, und das sind alles ex-SPG Hotels, kein einziges Legacy-Marriott.

Also die Hotline angerufen, aber die war "nicht mehr besetzt"...noch vor 21 Uhr. Also direkt beim Hotel versucht, aber auch hier die Antwort "Wir können telefonisch keine Buchung entgegennehmen, entweder per Hotline (schon zu), App (zeigt das Hotel nicht) oder Webseite".

Ich musste dann den Laptop rausholen, um das Hotel zu buchen (das Moxy war teurer als das Renaissance in der Stadt, aber ich wollte den Transfer vermeiden) - um dann im Hotel anzukommen, die zwar meine Reservierung samt MR-Nummer hatten, aber keine Infos zum Status - wie sich heute Morgen herausstellte, als ich die Benefits Garantie eingefordert habe. Das Hotel will sich die $25 nun von Marriott zurückholen, weil der Status nicht mit der Buchung übertragen wurde...

Viele Grüße - Dirk

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Alles immer noch Chaos. Wenn sie's könnten, warum dann genau zum Monatsersten?

Reine Spekulation, aber da geht’s eher um den Samstag, der morgen zufällig der 01.09. ist.

Die Umstellung war vorletzten Samstag, letzten Samstag wurde auch länger an den Datenbanken rumgefummelt und morgen dann die nächste Chance.

Und trotzdem teile ich deine Erwartung: Morgen wird mit Sicherheit nicht plötzlich alles gut sein...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.838
981
DUS, NRT/HND
Im großen und ganzen hat die Umstellung bei mir gut geklappt. Ich hatte allerdings auch keinen Aufenthalt rund um den Umstellungstermin. Ein Aufenthalt bei MR aus Mitte Juli fehlt noch - der fehlte aber auch schon vor der Umstellung. Seit der Umstellung habe ich etwa 40-50 lifetime Nächte bei MR zu viel auf dem Zähler, während bei SPG alles passt.
Die Status sind seit Beginn richtig dargestellt.
SPG: Platinum Premier mit Ambassador / Lifetime Platinum
MR: Platinum Premier / nix lifetime

Das Einzige was fehlt ist die richtige Anzeige des YTD spend. Da steht sowohl bei MR als auch bei SPG null USD. Aber das wird sicher auch noch...

Ich werde mit dem Zusammenführen der Konten noch etwas warten. Danach erwarte ich den Lifetime Platinum Elite mit kombinierten ca 900 Nächten.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Wollte jetzt mal gerade auf der SPG app Zimmer reservieren.
Aber egal ob ich Flexible Rate nehme oder AAA Auto Rate kommt dann bei den Bedingungen immer Stornofrist bereits überschritten, also nicht mehr stornierbar.
Wird immer grottiger was Marriot da fabriziert.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
In Bethesda, Maryland war es 1:29 Uhr zum Zeitpunkt Deines Beitrages.
Da schläft dort noch alles. :)

Wie, hockt die IT nicht in Indien, wie üblich bei den großen Konzernen dieser Welt? Oder ist das etwa das Problem? Vielleicht ist die Leistung zur NSA unterbrochen und das der Grund für den Mist?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
In Bethesda, Maryland war es 1:29 Uhr zum Zeitpunkt Deines Beitrages.
Da schläft dort noch alles. :)
Eigentlich sollten sie jetzt wach sein.
Trotzdem in einem Konto immer noch keine Neuigkeiten und wie gestern auch kann ich keine SPG Hotels flexibel buchen.
Auch die flexiblen Raten zeigen in den Bestimmungen an dass Stornofrist vorbei.
Schrottig und peinlich alles.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
  • Like
Reaktionen: misterPASSPORT

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Aber bei dem 1.9.steht doch gar kein Jahr dabei.
Die Geschichte des Merger läuft doch schon seit knapp 3 Jahren also kann mit dem 1.9.auch durchaus der 1.9.2021 gemeint sein.Oder noch später.

Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Es könnte ja auch heißen während des WEs, besser erstmal abwarten.

Dann hätte man es anders schreiben sollen. Bin nicht wohl nicht alleine ....

„9/01 is over. No changes in my account. Still the same sumup issue of listed nights and additional missing last 3 Marriott nights. It's a nightmare. Any updates from your side? „

Wenn man wenigstens vernünftig buchen könnte. Das da noch keine Aktionäre meckern....

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.981
949
FKB
Bei mir werden nun Nächte und Punkte hochgezählt, allerdings sehe ich keine abgeschlossene Buchung mehr seit 10 Tagen, auch stimmen die hochgezählten nicht so richtig ... zumindest kriege ich es aus meinen Stays so nicht zusammen.

Ich habe noch nicht zusammengeführt.

Welcher Kanal ist derzeit fuer Rückfragen am besten ? Twitter ?

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Wochenende ist in Utah und Bangalore vorbei. Es ist exakt nichts passiert. Nur eine weitere Enttäuschung in einer langen Reihe von Enttäuschungen.