ANZEIGE
Wochenende ist in Utah und Bangalore vorbei. Es ist exakt nichts passiert. Nur eine weitere Enttäuschung in einer langen Reihe von Enttäuschungen.
Und heute ist Feiertag in Amiland.
Wochenende ist in Utah und Bangalore vorbei. Es ist exakt nichts passiert. Nur eine weitere Enttäuschung in einer langen Reihe von Enttäuschungen.
Das war bei SPG immer schon so.Die Website scheint keine Hotels mehr in Tokio zu kennen... man muss Japan in der Suchmaske eingeben, und dann die Hotels in Tokio manuell raussuchen..
Hab da jetzt auch ein paar E-Mails gesendet ohne Antwort zu bekommen.
Nur Auto Antwort dass man sich melden wird.Ist aber noch nicht passiert.
Angerufen hatte ich auch aber meistens bei einer englischen Hotline gelandet .
Auch da wurde mir nicht geholfen mit einer kompetenten Antwort.
Leider Kommunikation unterirdisch seit der Zusammenlegung.
War's nicht so, dass man Tokyo statt Tokio schreiben musste o.ä. zu SPG Zeiten? Ich meine mich an einen Workaround zu erinnern![]()
Selbst Tokyo kennt er nicht, suche nämlich gerade Hotels in der Stadt![]()
Hab vorher mal nach Hotels in London geschaut. Wenn man Kinder unter 1 Jahr auswählt, spuckt die Suchmaschine nur Hotels mit 3 Betten aus... Wie soll ein Baby in einen normalen Bett schlafen können. Schade das Marriot ihre eigene sehr beschränkte Seite beibehalten musste und die sehr gut funktionierende und übersichtliche Seite von SPG abschalten musste.
Ja, das Gute wird durch Schrott ersetzt. Scheint die Maxime von Marriott zu sein.
Dieses ständige Marriott-Bashing von Dir ist langsam ermüdend.
Aber er hat doch recht, dieser Murks zieht sich doch nun schon mehrere Wochen hin.
Da wirst Du ausser Ritz-Carlton zu völlig überteuerten Preisen auch nichts Vernünftiges hinsichtlich Lage finden.
In Tokyo IHG (ANA nahe Partymeile oder dieses Teil mit Bayview) oder Hyatt (Grand für Partymeile, Park für "Lost in Translation", Century für geniale Raten - halt unter Courtyard Ginza oder Accor Preis - mit U-Bahn-Anbindung vor der Tür in die Partymeile oder zum Shopping) oder Hilton Shinjuku) siehe Century Hyatt nebenan: Hilton ist etwas besser und oft teurer).
Ansonsten empfehle ich Loslösung von den Hotelprogrammen für Tokyo.
Danke für die Tipps, aber die Hyatt Hotels sind auch nicht günstiger als Hilton und Cojedenfalls nicht für Januar 2109.
Danke für die Tipps, aber die Hyatt Hotels sind auch nicht günstiger als Hilton und Cojedenfalls nicht für Januar 2109.
Ich verbringen den Winter immer in Asien (oder anderen sonnigen Regionen) und wollte von HKG mal einen kurzen Abstecher nach Tokyo und Kyoto machen, daher informiere ich mich schon. Bei guten Deals würde ich auch buchen. Kann mir schwer vorstellen, dass gerade in Tokyo die Preise kurzfristig runtergehen.
Aber er hat doch recht, dieser Murks zieht sich doch nun schon mehrere Wochen hin.