ANZEIGE
Vielleicht aber auch
auch nur einer der äußerst seltenen Fehler welcher bestimmt nur bei mir auftritt.
Ganz bestimmt nur einige, wenige Nutzer teilweise. So wie im August ja auch.
Vielleicht aber auch
auch nur einer der äußerst seltenen Fehler welcher bestimmt nur bei mir auftritt.
Ist bei mir auch so. War gerade am FD und habe die Buchungen verglichen. Im Hotelsystem ist nur eine zu sehen.In meiner SPG app habe ich plötzlich doppelte Reservierungen drin.
Also von mir getätigte Reservierungen erscheinen nun nocheinmal aber mit anderer Reservierungsnummer.
Hoffentlich kriege ich am Ende nicht Reservierungen auf meiner KK belastet die ich gar nicht veranlasst hatte.
Ist bei mir auch so. War gerade am FD und habe die Buchungen verglichen. Im Hotelsystem ist nur eine zu sehen.
In der Website ist nur eine Buchung , scheint ein App Problem zu sein.
Bei mir betrifft es Meridien.Bei mir haben einige Buchungen neue Nummern bekommen - maßgeblich die bei Marken, bei denen der Rollout des alten Marsha-Systems schon abgeschlossen sind (z.B. Sheraton). Da habe ich manchmal beide drin. Andere Buchungen mit mehr als einem Zimmer wurden gesplittet in mehrere Unterbuchungen... ich würde mich nicht beunruhigen lassen, die IT von denen ist einfach ein Chaos...
Wenn das Hotel das aber so gar nicht sieht da nur Fehler in der App, streichen die am Ende noch das falsche.Bei mir wurden nach der Umstellung bei Sheraton aus einer Buchung mit 2 Zimmern (je 2 Betten) nunmehr 2 Buchungen (neue Reservierungsnummern) für 2 Zimmer mit jeweils 1 Bett. Werde das telefonisch im Hotel ändern lassen.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Sheraton Singapore (letztes Wochenende): 3 Zimmer gebucht (jeweils für 3 Nächste) - Alle Nächte gutgeschrieben bekommen
Bin da echt frustriert.Die 1.000 Punkte werden xxx Wochen nach der Aktion gutgeschrieben, hab auch nach der zweiten Marke nachgefragt.
Die Punktebuchung ist eine Katastrophe, 4x im Sheraton keine 1.000 Punkte, beim 5. Stay dann ausnahmsweise mal gar nix.
Schlimm und wird nicht besser ...
Die 1.000 Punkte werden xxx Wochen nach der Aktion gutgeschrieben, hab auch nach der zweiten Marke nachgefragt.
Heute nach zweiter Nachfrage gekommen. Uff.Wie lange dauert da eigentlich die Gutschrift, jetzt, 14 Tage danach sehe ich noch keine Gutschrift?
Bei mir seit September immer noch keinen Zugriff auf mein Konto, egal ob per App, Smartphone oder Laptop.
Hotline gibt immer die gleichen dämlichen Tipps wie Cache leeren, oben rechts auf "activity" drücken....
Dann kommt wieder zwei Wochen gar keine Antwort mehr und ich frage wieder nach. Ergebnis: die gleichen Antworten, trotz Screenshots und allem...
Leider fehlen die 10 Nächte vom Aufenthalt im August noch immer.
... Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich stimme Ihnen zu, dass die Zusammenlegung beider Treueprogramme sehr viele Probleme verursacht hat. Während unsere Techniker schon viele Diskrepanzen behoben haben, so bleiben immer noch einige Unklarheiten, die es zu bereinigen gilt. Wir hoffen inständig, dass unser Programm sobald wie möglich reibungslos läuft. Marriott's Management ist sich seiner Hausaufgaben bewusst und nimmt sie sehr ernst. Als kleine Geste der Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten habe ich Ihnen 2000 Punkte auf Ihrem Konto, das auf xxxx endet, gutgeschrieben ...
Die Funktion hat sich bei mir bei Nachbestellung einer Zahnbürste (kam im Sheraton Rhodes Ressort in ca. 3 Minuten) und beim nachträglichen Gutschreiben von MAGC Punkten (Nachmittags vom Sheraton Bratislava abgereist, Abends den Gutschein in der Wäsche gefunden und gleich Kontakt aufgenommen, Gutschrift 3 Tage später) bewährt.In der SPG app gibt es ja jetzt die Funktion Service anfordern.
Hab das mal gerade in einem Meridien ausprobiert und den Chat gestartet und einen Flaschenöffner angefordert.
Prompt kam eine automatische Antwort dass man sich meldet.
Da kann man aber verdursten bis mal eine Reaktion kommt.Warte jetzt seit über eine Stunde und habe mir denselben nun in der Lounge ergattert.