ANZEIGE
Vorerst nicht wachsen ist eine nette Umschreibung für schrumpfen. Zwei B739 fassen deutlich weniger Paxe als zwei B763 in Sardinenbestuhlung.
Vorerst nicht wachsen ist eine nette Umschreibung für schrumpfen. Zwei B739 fassen deutlich weniger Paxe als zwei B763 in Sardinenbestuhlung.
D-AZUG ist auf dem Weg, CGK-DAC-MCT
Ups ... DUS-NBE-DUS, wenn man 5 Dinge gleichzeitig macht geht manchmal was verloren.Man sollte noch erwaehnen, dass "runter" in dem Fall Enfidha ist![]()
Man sollte noch erwaehnen, dass "runter" in dem Fall Enfidha ist![]()
klappt das mit dem Directreturn dort? @freddie.frobisher, halt mal die Augen offen, wenn's um Daten Anfang Juli geht.![]()
Wenn der Hinflug keine extreme Verspätung hat und sofort wieder raus muss, dann sollte man keine Probleme bekommen. Visum benötigt man auch keines.
Hinflug Datum: 23.06.18 Abflughafen: DUS (Düsseldorf) Zielflughafen: NBE (Enfidha - Hammamet) Airline: Azurair (ARZ) Flugnummer: ARZ8635 Abflug: 21:15 Ankunft: 22:55 Rückflug Datum: 24.06.18 Abflughafen: NBE (Enfidha - Hammamet) Zielflughafen: DUS (Düsseldorf) Airline: Azurair (ARZ) Flugnummer: ARZ8736 Abflug: 02:30 Ankunft: 06:20
Ach ja ... war bei der Flugbuchung Rail&Fly dabei?Hat jemand Lust, mich am 26./27.6. auf DUS-PMI-DUS zu begleiten? Hin 1525-1745, rueck 1150-1415. 74 EUR ueber anextour.de Vor Ort steht ein flugplatz- und airlinesammelnder Rundflug mit dem R44 D-HYPE der Rotorflug ab dem alten Flugplatz Son Bonet auf dem Plan. Da koennte ich noch einen oder zwei Kostensenker (261 EUR fuer einen, zwei oder drei Passagiere) gebrauchen![]()
von 737 auf 767 umgestellt worden.
2-4-2 Eco mit nicht vorhandenem Sitzabstand auf einem Nachtflug...????
![]()
Soweit ich betroffen bin, die zwei Stunden sitze ich natuerlich auf einer Backe ab. Den Wechsel von 737 auf 767 finde ich einerseits gut, da ich noch nie 2-4-2-767 geflogen bin und gespannt bin, das mal am eigenen Leibe zu erfahren. ... Naja, Kuenstlerpech.
Scheint nicht ganz so rund zu laufen. Die beiden 767er verlassen die Flotte, es bleibt nur eine 739 übrig.
Lässt sich eine Airline am hart umkämpften Chartermarkt eigentlich mit 1-2 Flugzeugen gewinnbringend betreiben? Ein gewisser Overhead muss ja immer finanziert werden, der ist für 5 Flugzeuge nicht viel größer als für eines. Oder sitzen in der Verwaltung viele Universalgenies, die jeweils mehrere Aufgaben gleichzeitig wahrnehmen?