ANZEIGE
Och, bei a.de gabs doch auch mehrere tolle Brötchendiskussionen.
Ooooooohhhhhh, jaaaaaa.... Ich erinnere mich - legendär!
Och, bei a.de gabs doch auch mehrere tolle Brötchendiskussionen.
selber schuld, wenn du 4 Berliner für 4€ kaufst - 6 Stück gibt's für 1,69€ (Aldi)
alte Diskussion: muss billg immer automatisch schlecht sein, oder kann auch teuer schlecht sein - letzteres kommt immer häufiger vor ("Gier") - wenn wirklich Qualität geboten wird, bin ich der letzte, der das nicht auch bezahlen würde!
Da wir ja hier mittlerweile ohnehin Erbsen zählen:"Billig gekauft zweimal gekauft" pflegte meine Großmutter zu sagen, aber im Ernst günstig muss natürlich nicht schlecht sein, aber billig ist selten gut (sofern mensch dem Wortsinn folgt) und dass teuer gut ist, hat in diesem thread bisher auch keiner behauptet.
Vom OT back to 119EUR: Empfindest Du den Preis als teuer oder es nur prinzipiell als Affront bzw. Lächerlichkeit, dass LH nun mit einem angeblichen Kampfpreis wirbt, der früher 30 Euro günstiger zu bekommen war?
Da wir ja hier mittlerweile ohnehin Erbsen zählen:
119-99=??
89€, 99€ & jetzt 119€... Wo ist das Problem ?
Bei dem Preis ist es im Vergleich zum Auto fahren immer noch günstiger und schneller.
Da wir ja hier mittlerweile ohnehin Erbsen zählen:
119-99=??
Nur weil dauernde staatliche Einmischungen Dauerzustand sind, sind sie noch lange nicht Normalzustand.
Seit es Menschen gibt, riskieren Menschen immer wieder ihre Gesundheit, ihre Freiheit und ihr Leben, um staatliche Eingriffe zurückzudrängen, und damit ihren Nachkommen ein Leben in mehr Freiheit ermöglichen zu können. Warum wohl?
20% teurer!!! Wie groß wäre das Geschreib, wenn die Bahn die Preise um 20% anhöbeMuss ich dir da wirklich helfen? Will mal nicht sein, das Ergebnis lautet "20"
20% teurer!!! Wie groß wäre das Geschreib, wenn die Bahn die Preise um 20% anhebte?
Offtopic:
Also, wenn ich mir die Gestalten anschaue, die den Staat unter Einsatz ihres Lebens abschaffen möchten (Warlords, Anarchisten und Konsorten), dann sind das nicht wirklich Freiheitshelden. Ich weiß ja nicht, wen du im Kopf hast, aber wenn du auf solche Dinge wie Arabischer Frühling, Nazi-Widerstand etc. abspielst, muss ich dich enttäuschen. Die woll(t)en zwar einen anderen Staat - zB einen, der Menschenrechte verteidigt und sich vor seinen Bürgern verantwortet, aber sicherlich nicht den Staat an sich abschaffen.
.
Und jetzt die Preisfrage: Wie lange gab/gibt es die 99-EUR-Tickets?
... die 100-DM-Tickets etc.
20% teurer!!! Wie groß wäre das Geschreib, wenn die Bahn die Preise um 20% anhöbe
Mit so einem Up'n away-Ticket müsste in ich damals das erste Mal in die USA geflogen sein. 650 DM von FRA nach NYC.100 DM? Wow, wurden die auch so oft beworben mit einer relativ guten Verfügbarkeit? Ich kenne persönlich noch die Up n away Jugendtarife, so mitte der 1990er Jahre. Preise waren glaube ich zwischen 149 - 199 DM.
urmel
doch klar konnte man das.IMHO konnte man diese Strecke bisher niemals einzeln buchen, nur als Weiterflug! Zug ZWS-FRA-ZWS ging IMHO auch noch bis vor kurzem!
wie hiessen denn diese Angebotstarife von LH die es immer wieder für bestimmte Destinationen kurzfristig wöchtenlich neu gab? War irgendwie 2003 oder so?