Vor allem ist ja nichts Neues, wie ja eher zu erwarten war für Ambassador Member.
Gratis-Internet für alle Mitglieder im Jahr 2014. Für Elite-Mitglieder bereits ab 1. Juli 2013. Die Art des Internetzugangs, dessen Geschwindigkeit und die Verfügbarkeit in Gemeinschaftsbereichen und auf den Zimmern variieren von Hotel zu Hotel. Einzelheiten zum Internetzugang im Hotel erhalten Sie an der Rezeption des jeweiligen Hauses.
...brechen wir es auf die fakten:
ihg hat es wieder erleichtert einen status zu bekommen, award stays zählen jetzt auch und man gibt allen elites gratis internet. wow, na das ist ja scheiße. oh gott, welch schlechter auftritt. who care?!
ich bin ja schon gespannt wenn der eine oder andere raunzer demnächst wieder ankommt um um ein referral bettelt...
Andere Leute sollten unbedingt mal um eine Shift-Taste betteln!
wurde enhanced...
...mittlerweile glaube ich wirklich, dass all jene die immer irgenwelche benefits nicht bekommen einfach sich zu unfreundlich oder einfach tollpatschig anstellen...
Ich bin bekennender IHG Sympathisant, seit langer Zeit und werde es auch in Zukunft bleiben. Dennoch hat mich die Umstellung auf den IHG Rewards Club klar enttäuscht. ...
Die müssen wirklich die ganz teuren Berater eingekauft haben!
So far!
G.
Delivery to the following recipient failed permanently:
IhgrewardsclubEMEA@ihg.com
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain ihg.com by ihg.com.s9a1.psmtp.com. [74.125.148.10].
The error that the other server returned was:
550 5.1.1 User unknown
LL meinte:..
Here are some hotels requiring fewer points per night starting on April 15, 2014:
InterContinental Hotel Shanghai-Puxi, China – 35,000 to 30,000 IHG Rewards Club points
Crowne Plaza Geneva, Switzerland – 35,000 to 30,000 IHG Rewards Club points
Hotel Indigo Fort Myers Downtown River District, Florida, U.S. – 30,000 to 25,000 IHG Rewards Club points
Holiday Inn Resort PhuketMai Khao Beach Resort, Phuket, Thailand – 20,000 to 15,000 IHG Rewards Club points
Holiday Inn Ciudad De Mexico- Trade Center, Mexico – 15,000 to 10,000 IHG Rewards Club points
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe, Germany – 25,000 to 20,000 IHG Rewards Club points
Staybridge Suites – San Antonio-Stone Oak, Texas, U.S. – 20,000 to 15,000 IHG Rewards Club points
Candlewood Suites Virginia Beach-Norfolk, Virginia, U.S. – 25,000 to 20,000 IHG Rewards Club points ..
Auch haben ja viele Programm ab einer gewissen Nächteanzahl ein kostenfreies Frühstück. Vielleicht könnte man da bei IHG noch einen TOP Status, ausserhalb von IC bzw. (Royal-)Ambassador anbieten, eben für alle Nicht-ICs, wo man ab vielleicht 70 Nächten kostenloses Frühstück bekommt.
für kostenloses frühstück musst halt im holiday inn express übernachten. da brauchst aber auch keinen status
Das würde ich jetzt nicht wirklich als Frühstück bezeichnen...
Ich bin auch so ein Frühstückesser und gebe alexanderxl da vollkommen Recht. Wenn ab einem gewissen/höchsten Status kostenlos Frühstück mit inkludiert wäre, würde ich öfter bei IHG buchen. So ist es CC wo ich fast immer buche. Mag sicherlich für Leute die nie/selten frühstücken wieder anders aussehen.
Ich würde die Hotels von CC qualitativ auch oberhalb von IHG ansiedeln (ausgenommen die IC´s).
also ich würde einige Park Inn Buden mit Sicherheit nicht ueber einem HIX oder einem Ibis qualitativ ansiedeln. Indigos und einige CP's nehmen es aber schon mit einem Radisson Blu auf.
CC hatte mal als richtig gute Hotels einige (wenige) Regents. Die waren dann auf oder sogar über IC-Level. But thats history. Und wenn ich mir bis auf wenige Ausnahmen die CC-Buden in Nordamerika ansehe, da können einem schon die Tränen kommen
Okay, meine Aussage bezog sich nur auf Deutschland.
also ich würde einige Park Inn Buden mit Sicherheit nicht ueber einem HIX oder einem Ibis qualitativ ansiedeln. Indigos und einige CP's nehmen es aber schon mit einem Radisson Blu auf.
CC hatte mal als richtig gute Hotels einige (wenige) Regents. Die waren dann auf oder sogar über IC-Level. But thats history. Und wenn ich mir bis auf wenige Ausnahmen die CC-Buden in Nordamerika ansehe, da können einem schon die Tränen kommen