Mister X , nun also die offizielle Bestätigung dessen was du ja schon seit einigen Monaten hier sagst!
Bin da schon etwas skeptisch, ob in der Tat die RA so selten geworden sind in den IC Häusern. Und vor allem, dass dieses an den vermeindlich weniger Punkteaktionen liegt!
Glaube einfach nicht, dass die meisten RAs danach entscheiden, ob sie nun in Budapest 2 oder 3 Tage im dortigen IC übernachten oder nicht, dass es weniger Aktionspunkte gibt, die hier vielleicht ihnen statt ca 12,000 Punkte hier nur ca 8,000 bringen!
Es mag sein, sonst würde es ja nicht so zu dir gesagt worden sein, dass der Herr des IC Budapest meint es würde an den vermeintlich weniger Punkteaktionen liegen. Es gibt aber 1000de Gründe, warum ein einzelnes Haus nicht mehr in dem Umfang von der höchsten Klasse an Statuskunden frequentiert wird. Ein Grund könnte sein, dass man in den letzten Monaten wohl auch wieder massiv die Preise erhöhte.
Es passt einfach zu gut in das Bild, von Mister x, das er hier schon Monate zeichnet, dass ich mir vorstellen könnte, dass in dem Gespräch Mister X selber diese Annahmen als Fakten dargestellt wissen haben wollte!