Neues Gerücht: Abschaffung des FTL in Stufen bis 2014?

ANZEIGE

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
Jep , nach 5 mal Holzachterbahn gibts bereits die Silberne ;)

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Jo, nach meinen FTL-Jahren kann ich den Vorteil der SEN-Lounges auch nicht wirklich wertschätzen. Kartoffelsalat/Leberkäs-Paradies halt... Ach ja, die SEN-Lounge in DUS ist schlicht Sch.... und in FRA konnte ich auf meinem letzten Flug um ca. 08:30 morgens nicht mal einen freien Sitz finden...

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Auf richtigen Flughäfen wolle der Loungedrache noch nie meine Karte sehen - Boardingpass hat immer gereicht. Nur einmal, in POZ, reine Contractlounge, die ihr Geld wohl bei den Airlines einfordern muss.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Auf richtigen Flughäfen wolle der Loungedrache noch nie meine Karte sehen - Boardingpass hat immer gereicht. Nur einmal, in POZ, reine Contractlounge, die ihr Geld wohl bei den Airlines einfordern muss.

also dann sind fra, muc, vie, zrh, ist, cdg,... keine richtigen flughäfen!? wieder was gelernt... :idea: :rolleyes:

• Like
Reaktionen: jubo14
E

enrico

Guest
Faszinierend, ich wusste das noch nicht.
Wobei ja auch ziemlich eingeschränkt, aber man könnte sich trotzdem verarscht vorkommen.

Ja, das ist schon ein starkes Stück, dass da jeder in AT und CH mit einer MM Kreditkarte an den Priority Check-in kann...!

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
631
113
Nähe ZRH
ANZEIGE
300x250
Ja, das ist schon ein starkes Stück, dass da jeder in AT und CH mit einer MM Kreditkarte an den Priority Check-in kann...!

Wobei du in der CH mindestens die M&M-SWISS AMEX Platinum haben musst, mit welcher du in CH im First-Schalter einchecken kannst. Und diese Karte kostet 700 Franken. Ein Teil der Member hat sicher eh Status.
Mit den Gold- und Silberkarten hat man keine solchen Privilegien. Es handelt sich also nicht um "jeden mit einer M&M-Kreditkarte".