Ja, bei oneworld habe ich auch noch nie eine Karte gebraucht. Bei *A Lounges fast immer.Vielleicht eher ein * bzw. LH Problem. Ich weiss zwar nicht fuer was die LDs ne Karte brauchen, aber seis drum. Ich musste zumindest mein FB Kaertchen noch nie aus dem Geldbeutel fingern um in die Louge zu kommen![]()
Vielleicht eher ein * bzw. LH Problem. Ich weiss zwar nicht fuer was die LDs ne Karte brauchen, aber seis drum. Ich musste zumindest mein FB Kaertchen noch nie aus dem Geldbeutel fingern um in die Louge zu kommen![]()
Am Samstag wieder in MUC, FTL war auf dem Boarding Pass drauf aber der LD wollte trotzdem die Karte. Auf die Frage warum das eigentlich notwendig ist kam von dem "weil auf der Karte das Ablaufdatum drauf ist".
Finde ich nicht grade plausibel. Oder ist denn die LH-IT so schlecht, dass sie einem den FTL auf den BP schreibt obwohl der schon abgelaufen ist???![]()
die begründung hörte ich auch schonmal...."ich weiss ja nicht wie lange ihre buchung schon her ist und ob sie mittlerweile überhaupt noch status haben"
auf weitere diskussionen habe ich dann aber verzichtet.
mittlerweile zücke ich die karte immer automatisch - und höre dann (gelegentlich) : "die brauchen wir nicht, ihr status steht doch auf dem BP"
Finde ich nicht grade plausibel. Oder ist denn die LH-IT so schlecht, dass sie einem den FTL auf den BP schreibt obwohl der schon abgelaufen ist???![]()
das ist genau so, wenn du mit deiner SEN nummer einen flug buchst, bleibt der SEIN drinnen, egal ob die karte zwischenzeitlich abgelaufen ist oder nicht...
Hinzu kommt, dass jeder Check in Mitarbeiter jeden beliebigen Status eintragen kann und dies dann auf dem BP steht. Per mouse Click wird man in PICTURES dann HON.
Meine Erfahrung ist, dass die Kartenfrage lokal unterschiedlich gehandhabt wird. MUC immer, DUS selten, TXL nie, FRA meiner Meinung nach auch nie... Bin nicht ganz sicher. Auf jeden Fall scheint sich das auch von Zeit zu Zeit zu ändern.
Und ich hätte den so gerne einmal in meinem Leben "erreicht"!!!Bye bye FTL...
Und ich hätte den so gerne einmal in meinem Leben "erreicht"!!!
Ist das denn zuviel verlangt, wenigstens einmal am Business-Schalter einchecken zu dürfen???
Bye bye FTL...
In AT und der CH kannst Du sogar mit einer MM Kreditkarte am C Schalter einchecken...![]()
Fliegst Du auch oder blubberst Du nur?
In AT und der CH kannst Du sogar mit einer MM Kreditkarte am C Schalter einchecken...![]()
Das war KEIN Witz!!!
FREDatNET meinte:an den meisten flughäfen kannst du ohnehin auch mit der disney world member card an c schaltern einchecken...
von mir auch nicht!!!Das war KEIN Witz!!!