ANZEIGE
SFO-ONT / UA6140
PB:20:07 TO:20:16 TD:21:15 GA:21:19
EST:00:53 IST:00:59
Es gibt United Express CRJs und es gibt CRJs operated by Skywest. Es gibt freundliche Purser wie "Mister Thank you!" und es gibt Purser wie "Dolly". Die Kombination aus "Skywest" und "Dolly" ist der "perfekte" Abschluss eines langen Flugtages. Beide sind laut, ungepflegt und kein geeigneter Partner für den Start in die Nacht.
Irgendwie habe ich es mir in den Kopf gesetzt, bei diesen Flügen wenigsten halbwegs vernünftige Verpflegungspausen zum Mittag- und Abendessen einzulegen. Mit dem Burger in IAD ist dieser Plan bislang noch nicht wirklich aufgegangen. Zur Dinnerzeit in SFO entscheide ich mich für das "firewood" Cafe und das Tagesspecial "Chicken BBQ Pizza".
Nun, der Einfachheit halber habe ich die in diesem Text versteckten Lügen farblich markiert...
Zurück an Bord und zu "Dolly". "Dolly" ist an diesem Abend sehr gut drauf, denn es ist ihr letzter Flug und eine Nacht im wunderschönen Ontario steht an. "Dolly" versüsst den Boardingprozess mit lustigen Sprühen wie "Guys, youve got 7 seconds to store your personal items under the seat in front of you. 7, 6, 5, 4,... !". So geht das die ganze Zeit und ich bin froh als endlich die Tür zu ist und "Dolly" auch ihre Safety-Einweisung hinter sich gebracht hat. Es kann losgehen. Eigentlich. Denn, kaum ist alles bereit, bringt man die Bridge wieder an die Tür, öffnet selbige und nimmt noch drei verspätete Pax mit. Endergebnis: Dolly muss nochmals alles geben und wiederholt ihre "Show".
Trotz der zusätzlichen Zeit in SFO sind wir mehr oder weniger pünktlich in ONT und damit dem Ende des ersten Runs. Vom Bett für die heutige Nacht trennt mich nun nur noch ein Shuttle-Ride zum Fairfield Inn Ontario. Dummerweise gibt es kein Shuttle. Als ich fragend im Hotel anrufe (kein Courtesy Phone im Baggage-Claim; musste selbst anrufen) informiert man mich das ich mit dem Taxi fahren soll und man mir die Kosten erstattet. Gesagt getan, Transfer und Erstattung funktionieren prima und knappe 20 Minuten später gleite ich mein Bett und versuche ein wenig mehr Stunden Schlaf als gestern Nacht in TPA abzubekommen.
PB:20:07 TO:20:16 TD:21:15 GA:21:19
EST:00:53 IST:00:59
Es gibt United Express CRJs und es gibt CRJs operated by Skywest. Es gibt freundliche Purser wie "Mister Thank you!" und es gibt Purser wie "Dolly". Die Kombination aus "Skywest" und "Dolly" ist der "perfekte" Abschluss eines langen Flugtages. Beide sind laut, ungepflegt und kein geeigneter Partner für den Start in die Nacht.
Irgendwie habe ich es mir in den Kopf gesetzt, bei diesen Flügen wenigsten halbwegs vernünftige Verpflegungspausen zum Mittag- und Abendessen einzulegen. Mit dem Burger in IAD ist dieser Plan bislang noch nicht wirklich aufgegangen. Zur Dinnerzeit in SFO entscheide ich mich für das "firewood" Cafe und das Tagesspecial "Chicken BBQ Pizza".
At Firewood Café we serve fresh Mediterranean and Californian dishes at all of our convenient locations. Our combination of authentic ingredients and professional counter service results in a relaxed, healthy and affordable dining experience.
Nun, der Einfachheit halber habe ich die in diesem Text versteckten Lügen farblich markiert...
Zurück an Bord und zu "Dolly". "Dolly" ist an diesem Abend sehr gut drauf, denn es ist ihr letzter Flug und eine Nacht im wunderschönen Ontario steht an. "Dolly" versüsst den Boardingprozess mit lustigen Sprühen wie "Guys, youve got 7 seconds to store your personal items under the seat in front of you. 7, 6, 5, 4,... !". So geht das die ganze Zeit und ich bin froh als endlich die Tür zu ist und "Dolly" auch ihre Safety-Einweisung hinter sich gebracht hat. Es kann losgehen. Eigentlich. Denn, kaum ist alles bereit, bringt man die Bridge wieder an die Tür, öffnet selbige und nimmt noch drei verspätete Pax mit. Endergebnis: Dolly muss nochmals alles geben und wiederholt ihre "Show".
Trotz der zusätzlichen Zeit in SFO sind wir mehr oder weniger pünktlich in ONT und damit dem Ende des ersten Runs. Vom Bett für die heutige Nacht trennt mich nun nur noch ein Shuttle-Ride zum Fairfield Inn Ontario. Dummerweise gibt es kein Shuttle. Als ich fragend im Hotel anrufe (kein Courtesy Phone im Baggage-Claim; musste selbst anrufen) informiert man mich das ich mit dem Taxi fahren soll und man mir die Kosten erstattet. Gesagt getan, Transfer und Erstattung funktionieren prima und knappe 20 Minuten später gleite ich mein Bett und versuche ein wenig mehr Stunden Schlaf als gestern Nacht in TPA abzubekommen.
Zuletzt bearbeitet: