ANZEIGE
Hast Du dieses Jahr denn schon welche gesammelt?Die HON-Circle Points sind bei mir (SEN) auch noch komplett leer.
Hast Du dieses Jahr denn schon welche gesammelt?Die HON-Circle Points sind bei mir (SEN) auch noch komplett leer.
hast du dafür bitte den Link? Kann es gerade nicht finden. DankeMan braucht also statt 2.000 P und 1.000 QP insgesamt „nur“ 1.775 P und 800 QP für den SEN (wenn man 45.000 Prämienmeilen investiert)..
[Kreditkarteninhaber können 25.000 Prämienmeilen in 100 P / 100 QP umwandeln, außerdem kann man, wenn man 800 QP gesammelt hat, 20.000 Prämienmeilen in 125 P / 125 QP umwandeln.]
Anhang anzeigen 235793
hast du dafür bitte den Link? Kann es gerade nicht finden. Danke
Die Benefits für HONs sind Mumpitz und eine signifikante Verschlechterung. Wer kommt z.B. auf die Idee, man bräuchte zusätzliche Prämienmeilen?
Die ham doch vor gut einem Jahr bei Null angefangen!Same here. Und wie erwartet. Alle fangen bei Null an. Das wäre auch ein Modell für die EZB.
Gilt nicht bei Requali 23/24.Hast Du dieses Jahr denn schon welche gesammelt?
Damit könnte ich ja noch leben, aber das Ungleichgewicht der eVoucher SEN<->HON ist schon ein Stoß vor den Kopf.Die Benefits für HONs sind Mumpitz und eine signifikante Verschlechterung. Wer kommt z.B. auf die Idee, man bräuchte zusätzliche Prämienmeilen?
Er ist doch SEN, daher wäre seine Quali ja dieses Jahr.Gilt nicht bei Requali 23/24.
Ja, stimmt. Muss mich da noch reindenken.Damit könnte ich ja noch leben, aber das Ungleichgewicht der eVoucher SEN<->HON ist schon ein Stoß vor den Kopf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Er ist doch SEN, daher wäre seine Quali ja dieses Jahr.
hier noch 2/25 ...Immerhin wird mir im Browser wie auch in der App bei der Statusanzeige korrekt angezeigt, dass ich meinen SEN-Status verlängert habe - war in der Vergangeheit mit totem Jahr ja gerne anders.
Ist nun bis 2/27 - wird aber ohne Laufzeit angezeigt, mal sehen, was im Januar 2025 dann da erscheint.
Wenn du verlängerst bzw. dann eben neu Erreichst nachdem der Status abgelaufen ist Ja, war dann aber schon immer so. Wenn du den Status nur verlängerst nicht, da du ja den HON in der Zeit hast.Da man ja bei 0 anfängt, nimmt man dann die benefits bei erreichen des FTL/SEN auch mit?
Du solltest den Status sogar bis 2/27 haben. Allerdings wurde das bislang auch immer erst nach Ablauf des bisherigen Status angezeigtHm...
ich hatte letztes Jahr SEN bis 02/25, aber auch in 2023 über 100k Statusmeilen erflogen, sollte ich jetzt nicht 2 Voucher mehr haben und SEN bis 02/26? Na, vielleicht kommt das noch?
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Das wurde in meinem Wallet sogar mit einem gelben Kringel angezeigt. Nach dem Motto: wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Absurd. Als Enhancement werden die Qualifying Points gar nicht angezeigt (weder App noch Web-Portal). Und der HON-Point-Counter kennt die zwei-Jahres-Requalifikation 23/24 auch nicht. Diese App bleibt (erwartungsgemäß) ein Jammertal.Im Apple Wallet hat sich die Servicekarte aktualisiert. Die Status Stars werden nicht mehr angezeigt.
Anhang anzeigen 235807
Das war bei mir auch nach dem ersten Versuch. Beim zweiten dann kein Problem.
Same here.Das war bei mir auch nach dem ersten Versuch. Beim zweiten dann kein Problem.
Am besten die App komplett schließen, dann funktioniert es.