Sonst Meinungen zu Row 1 vs. 12?
Reihe 1 ist normaler Bulkhead mit Wand vor der Nase.
Vorteil Reihe 12: Riesen Abstand zum Vordersitz. (> 1m?)
Nachteil: man kann nicht gut zum Fenster hinaussehen (Türrahmen), hat keine gut zu erreichende Sitztasche, rechts sitzt zu Start/Landung die FB gegenüber, am Fenster keine Armlehne
Bei XL-Seats gibt es kein Seatblocking!
Siehe https://www.airberlin.com/de/site/tb/program/advantages.php?show=holdseat
War auch schon Anfang August so. Meine +1 war auf separater PNR, hatte einen Preffered Seat und hatte auch Pre Board.Mittlerweile ist bei der Reservierung von den "Preffered Seats" auf Kurz- und Mittelstrecke das Pre-Boarding inklusive.
Mittlerweile ist bei der Reservierung von den "Preffered Seats" auf Kurz- und Mittelstrecke das Pre-Boarding inklusive.
Danke, habe mich gewunderrt. Wobei, eine Erklärung muss es immer noch nicht dafür sein, warum so viele beim Preboarding jetzt anstehen.
...Reservierung von den "Preffered Seats"
sind das gepfefferte Sitze oder nur gepfefferte Preise?
Jemand eine Erklärung oder Erfahrung? Oder Bilder?
Wenn 14A Standartseat: Dort nimmt die Notrutsche seitlich Platz im Fußraum weg. Nach vorn ist genauso viel Platz.
Ist es eigentlich erlaubt seine Füße auf dieser Ausbuchtung abzulegen?
Offiziell ist das sicherlich nicht erlaubt, praktisch wird es wohl niemanden interessieren solange Du die Rutsche nicht kaputt trampelst.
Ist eigentlich etwas über das wohl neue Businesskonzept bei den Zubringerflügen welche zB mit der Dash geflogen werden bekannt?
Ich hatte mir den Aufpreis gegönnt für die Strecke STR-DUS-CUR und zurück Businessclass zu buchen, die Auswahl der Sitze hat aber nicht funktioniert, mehrere Versuche über den Tag verteilt.
Dann vor gut zwei Stunden mit der Hotline telefoniert Ergebnis im A330 sind nur die Plätze fix, für die Zubringer in der Dash hat das nicht geklappt die Dame sagte etwas von "achja das sind die neuen Businessplätze" aber das muss eine andere Fachabteilung machen welche aber nur zu den üblichen Bürozeiten erreichbar ist.
Hat AB sich da wirklich etwas neues einfallen lassen? oder war das heute noch ein Teil meines Glücks mit nicht funktionierender EDV