ANZEIGE
Haben sie es doch noch geschafft nach MUC zu kommen.Gulf Air fliegt ab 1.7.24 neu 4/7 an VT1,3,5,7 nach Bahrain
BAH 1:35 - MUC 6:35 als GF87
MUC 12.20 - BAH 19:00 als GF86
Haben sie es doch noch geschafft nach MUC zu kommen.Gulf Air fliegt ab 1.7.24 neu 4/7 an VT1,3,5,7 nach Bahrain
Haben sie es doch noch geschafft nach MUC zu kommen.
Dazu eine Pressemeldung der FMG:Gulf Air fliegt ab 1.7.24 neu 4/7 an VT1,3,5,7 nach Bahrain
Wenn die neuen Kontrollstellen links geöffnet sind, sah die Schlange in der letzte Zeit Gefühl schon öfters erstaunlich lang aus, durch die neuen Geräte ging es aber erheblich schneller mit garnicht so großer Wartezeit.Was zur Hölle ist denn heute am MUC los? Gegen 7 Uhr Warteschlange ohne Ende an der Security, selbst die Senator lane geht bis weit ins Terminal rein. Wartezeit als non-Senator sicherlich >1h. Es scheint auch insgesamt nur drei oder vier Kontrollstellen offen zu sein.
Will das Management n bissel mehr Frankfurt-Feeling aufkommen lassen?
Selbst an det First Class Lane heute fast 15 Minuten gewartet - ca. 6.30 Uhr.Was zur Hölle ist denn heute am MUC los? Gegen 7 Uhr Warteschlange ohne Ende an der Security, selbst die Senator lane geht bis weit ins Terminal rein. Wartezeit als non-Senator sicherlich >1h. Es scheint auch insgesamt nur drei oder vier Kontrollstellen offen zu sein.
Will das Management n bissel mehr Frankfurt-Feeling aufkommen lassen?
Nutze auch nur noch die linken, die gehen nach meinem Gefühl inzwischen auch bei längerer Schlange schneller und sind finde ich auch erheblich bequemer.Gegen 8:00-8:30 war es wieder komplett leer.
Nutzt Ihr denn noch die rechten Spuren? Gefühlt geht es dort mittlerweile nicht mehr schneller.
Ich hasse es, durch diese "Gatter" zu müssenNutze auch nur noch die linken, die gehen nach meinem Gefühl inzwischen auch bei längerer Schlange schneller und sind finde ich auch erheblich bequemer.
Damit man nicht verhungert/verdurstet, falls es an der SiKo mal wieder länger dauert???Hat schon jemand den Roboter herumfahren sehen, der Getränke und Snacks an die PAXe verkauft?
Um 09:30Uhr an allen lanes geschätzte Wartezeit im einstelligen Minuten-Bereich....Selbst an det First Class Lane heute fast 15 Minuten gewartet - ca. 6.30 Uhr.
Jeder Zweite musste zum Sprengstofftest. Ich vermute, das hängt mit der allgemeinen angespannten Sicherheitslage zusammen.
Um 11 Uhr war die ganze C Line voll und an der F hats auch 15 Min gedauert, noch länger, hätten sie nicht die letzte Spur noch geöffnet. Es war halt einfach ein riesen Schwung, nix da erhöhte Sicherheit. Die Sprengstofftestfrequenzen wurden schon vor Wochen erhöht und waren heute eher zurückhaltend.Um 09:30Uhr an allen lanes geschätzte Wartezeit im einstelligen Minuten-Bereich....
09:30 ist auch ziemlich mittig zwischen dem frühen morgen und dem 11:00 Uhr Peak.Um 09:30Uhr an allen lanes geschätzte Wartezeit im einstelligen Minuten-Bereich....
Wenn du mit im Terminal = Sicherheitsbereich meinst, leider nicht.Einen Infrastrukturthread zu MUC gibt es hier nicht, oder?
Bin mal ausnahmsweise 4 Stunden am MUC. Für in die Stadt wäre es zu stressig. Würde die Zeit am liebsten draußen im Biergarten in Schatten genießen. Ist dieser Biergarten am S-Bahnhof noch da und empfehlenswert? Oder gibt es auch welche im Terminal (LH), wo man gut und gemütlich (auch draußen) sitzen kann. Airbräu hat wohl die besten Google-Bewertungen. Ansonsten gibt es einen netten Sitzplatz im Terminal, wo man gut am Laptop arbeiten kann (leider kein Loungezugang).
Würde ich auch so empfehlen. Alternativ AirBräu. MUC ist zwar schön aber nicht so schön, als das ich da 4 Stunden im Sicherheitsbereich sitzen wollen würde.Wenn du mit im Terminal = Sicherheitsbereich meinst, leider nicht.
Meine Empfehlung wäre (ohne Stress): Bus 635 im 10 Minuten Takt in 17min nach Freising Bahnhof und dort ca. 5min Fussweg in die Fussgängerzone/Domberg mit zahlreichen Optionen.
Ansonsten gibt es einen netten Sitzplatz im Terminal, wo man gut am Laptop arbeiten kann (leider kein Loungezugang).
in der anderen Richtung zu G01 ist mir nichts aufgefallen.