Aktuell sollte doch erstmal wieder massig Kapazität bestehen durch die CT Scanner.Gibt es eigentlich „News“ zum überbauen der Sicherheitskontrolle T2?
Was genau meinst du?Es gab Anfang des Jahres eine Ausschreibung zum Umbau Ebene 4 zur „zentralen Mitte“ vielleicht wird dann auch Ebene 5 revitalisiert.
Definitiv unmöglich. Hast du dafür eine Quelle?In Changi ist die Deadline unter 15 Minuten bis zur Rückgabe des letzten Koffers.
We're committed to providing you with reliable and on-time baggage service every time you fly. That's why we're backing your bags with a guarantee: if your checked bag doesn't arrive at the carousel in 20 minutes or less after any domestic flight, you are eligible to receive 2,500 bonus miles.
Selbst erlebt.Definitiv unmöglich. Hast du dafür eine Quelle?
Vielleicht solltet ihr mal den Entladeprozess eines Widebodies anschauen.
Du schreibst aber von einer Deadline. Nicht von einer einzelnen Erfahrung.Selbst erlebt.
20min für Narrowbody sind machbar, Widebody nicht. Da ist die Arbeitsgeschwindigkeit des Highloaders das Bottleneck.Delta in den USA hat bei inlandsflügen ein 20 min Garantie:
Und das mit rumkrabbeln im Belly, aber die haben günstigere Arbeitskräfte
Alaska ist ähnlich.
Aber 45min in MUC T2 nach der Langstrecke ist die norm. Im T1 eher 30min.
Ich kann das mit dem 15 Minuten Requirement jetzt nicht direkt bestätigen (wobei ich bei beumer in irgendnem Whitepaper glaube ich mal was zu gelesen hatte), aber es kommt regelmäßig vor, dass du bei nem SQ A350 in Reihe 10 oder 11 sitzt, zügig durch die Integration gehst und Koffer (ordentlichst ausgerichtet) und Sperrgepäck schon lange auf dich warten.Definitiv unmöglich. Hast du dafür eine Quelle?
Dann machen sie in Changi irgendwas falsch.20min für Narrowbody sind machbar, Widebody nicht. Da ist die Arbeitsgeschwindigkeit des Highloaders das Bottleneck.
Na wenn man dort nach der Landung sogar durch die Integration geht, dann darf man auch erwarten, dass frisch geputzter Koffer schon parat steht.
Wow - das wäre neu.Bin heute in MUC auf Aussenposition angekommen und es gab einen eigenen Bus für Business - kenne ich innerhalb der LHG sonst nur aus Zürich für LX Flüge. Ist das neu oder ist es mir bisher nur nie aufgefallen?
Bei unserer Aussenposition,negativ. War auch mit Cityline.Bin heute in MUC auf Aussenposition angekommen und es gab einen eigenen Bus für Business - kenne ich innerhalb der LHG sonst nur aus Zürich für LX Flüge. Ist das neu oder ist es mir bisher nur nie aufgefallen?
Bin heute in MUC auf Aussenposition angekommen und es gab einen eigenen Bus für Business - kenne ich innerhalb der LHG sonst nur aus Zürich für LX Flüge. Ist das neu oder ist es mir bisher nur nie aufgefallen?