Der Besucherpark öffnet ab sofort wieder bedenkt aber der Betrieb im Terminal 1 startet erst wieder ab dem 23.06.2021
T1 ist zu, also auch die Lounges.
Die Silos sind fast lang (also nicht mehr wirklich kurz). Mehr weiß ich auch nicht.Hallo zusammen, ist die fastlang an der Silo offen bzw. verfügbar?
Sorry ich meinte die Fastlane an der Siko.Die Silos sind fast lang (also nicht mehr wirklich kurz). Mehr weiß ich auch nicht.
Ich denke mal, dass ohne eine Nordamerika Öffnung der Satellit ebenfalls nicht geöffnet wirdNachdem die LH zum September (wohl) wieder alles hochfahren will und derzeit recht ordentlich an K/L Gates per Bus geboardet wird, gibts schon eine Info wann der Satellit wieder aufmacht?
Nachdem die LH zum September (wohl) wieder alles hochfahren will und derzeit recht ordentlich an K/L Gates per Bus geboardet wird, gibts schon eine Info wann der Satellit wieder aufmacht?
Zumindest wird es im Herbst weniger werden wenn nicht Minimum Nordamerika wieder aufmacht und auch ein Teil von Asien.Letzte Woche gab es auf diese Frage ein: „Dieses Jahr nicht mehr, ist nicht geplant, im Herbst wird doch eh wieder alles dicht gemacht“. Würd ich jetzt aber auch nicht allzuviel auf die Aussage des LD geben, klang leicht desillusioniert.
Der Satellit wird frühestens zu Beginn des SFP2022 wieder aufgehen. Tendenziell wohl eher etwas später.Nachdem die LH zum September (wohl) wieder alles hochfahren will und derzeit recht ordentlich an K/L Gates per Bus geboardet wird, gibts schon eine Info wann der Satellit wieder aufmacht?
In MUC gibt es in NON-Schengen T1 keine PP mehr nur noch mit DP oder als Elite bzw. Premium Passagier jeweiliger Airlines.Die ehemalige Atlantic-Lounge (MUC T1 non-Schengen) wurde umgebaut und residiert nun auf zwei Etagen. Derzeit ist allerdings die obere Etage noch geschlossen. Die Lounge heißt jetzt nicht mehr "Atlantic" sondern "World".
Angeblich sollen Priority Pass und Loungekey hier keinen Lounge-Access mehr haben?? Weiß jemand Näheres dazu?
https://gatetoadventures.com/airport-lounge-world-at-airport-munich-terminal-1/
Im T2 auch nicht!In MUC gibt es in NON-Schengen T1 keine PP mehr nur noch mit DP oder als Elite bzw. Premium Passagier jeweiliger Airlines.
Es gibt aber noch Hoffnung - bei PP wird die Lounge noch als "Lounge is currently unavailable" angezeigt.In MUC gibt es in NON-Schengen T1 keine PP mehr nur noch mit DP oder als Elite bzw. Premium Passagier jeweiliger Airlines.
Anfang Juli war ich mit PP noch in der Europa LoungeIn der Europa-Lounge wurde ich mit meinem PP (und auch mit Loungekey) abgewiesen. Selbst mein Verweis auf die PP-Website - wo die Europa-Lounge aufgeführt ist - hat den LD nicht beeindruckt...
Auch auf der Homepage vom Flughafen München selber wird sowohl PP als auch LK als Zugang für die Europe-Lounge aufgeführt. Für die World Lounge fehlen beide - vielleicht war der Mitarbeiter für die falsche Lounge geschult - betrieben werden ja beide von der FMG. Wenn man bedenkt was die FMG für den Pay per Visit haben mag ist das schon eine Frechheit. Hast du dann dein Glück in der AF Lounge probiert?In der Europa-Lounge wurde ich mit meinem PP (und auch mit Loungekey) abgewiesen. Selbst mein Verweis auf die PP-Website - wo die Europa-Lounge aufgeführt ist - hat den LD nicht beeindruckt...