ANZEIGE
Ich erinnere mich mal an folgende Aussage bzgl. Gates in MUC:
- ungerade -> Bus
- gerade -> Finger
Ob das immer so ist... k.A.
- ungerade -> Bus
- gerade -> Finger
Nach meiner Erfahrung:Ich erinnere mich mal an folgende Aussage bzgl. Gates in MUC:
- ungerade -> Bus
- gerade -> Finger
Nach meiner Erfahrung:
- 80er Gates: grds. Bus
Danke für die Korrektur, interessant, das "zu Fuß" noch existiert bei G82. Habe ich das letzte mal vor ca. 10 Jahren gesehen.Da gibt es neuerdings (wobei das bestimmt auch schon wieder seit ein oder zwei Jahren so ist) Gates, bei denen man zu Fuß vom/zum Flieger laufen kann/muss. G82 ist auf jeden Fall ein solches; bei G84 bin ich mir grade nicht ganz sicher.
Das existiertet eher “wieder”, ist der Hinterhof wo aktuell glaube ich aus der Flotte nur noch die CRJs reinpassen (früher auch die Avros). Finde ich aber ganz angenehm, besser als Bus fahren sowieso.Danke für die Korrektur, interessant, das "zu Fuß" noch existiert bei G82. Habe ich das letzte mal vor ca. 10 Jahren gesehen.
Nach meiner Erfahrung:
- ungerade --> Bus zu 100%
- gerade --> Finger wahrscheinlich aber nicht garantiert
Ich erinnere mich mal an folgende Aussage bzgl. Gates in MUC:
- ungerade -> Bus
- gerade -> Finger
Hmm… in FRA hatte ich diesen Sommer bei ca. 75 % der Ankünfte/Abflüge (innereurop.) auf A320-Familie eine Busrundfahrt....bin die letzten 10 Jahre fast wöchentlich ex MUC geflogen und wie Du es beschreibst deckt es sich auch mit meiner Erfahrung.
Zum Glück starten meine Flüge jetzt durch eine interne Versetzung alle ab FRA und da geht die Busquote eher gegen "Null"
Nach meiner Erfahrung:
- ungerade --> Bus zu 100%
- gerade --> Finger wahrscheinlich aber nicht garantiert
Danke für den Hinweis. Also bei Ankunft in MUC immer zuerst in die Lounge und dann raus. Ist stressfreier für alle.Heute in MUC T2: Am vorderen Teil der Busankunft war ein Schild "Ankunft aus Hochrisikogebiet" angebracht, an welchem unser Bustransfer nach der Landung aus MRS (Hochrisikogebiet Provence - Alpes - Côte d'Azur) mit LH op by EN hielt. Ein Durchgang zu den Rolltreppen zu den G/H-Gates für Transferpaxe war ohne Kontrolle möglich. Auf dem Weg zur Gepäckausgabe standen jedoch 4 oder 5 Polizisten. +1 und ich als Sperrspitze der Paxe gingen stramm auf die Polizisten zu. Die beiden Herren, auf die wir zuliefen, fragten jedoch weder nach Dokumenten noch erweckten sie den Anschein, uns kontrollieren zu wollen. Als wir an diesen vorbei liefen, drehte sich eine daneben stehende Polizistin um und schrie energisch "HALT!". Der Kollege meinte darauf "Wir wollten doch nur Stichprobenkontrollen durchführen?" Es herrschte etwas Ruhe und die Polizistin erlaubte +1 und mir ohne Kontrolle einzureisen, wohingegen die nachfolgenden Paxe offenbar genau kontrolliert wurden. Dabei hätten wir auch unsere Einreiseanmeldung und Impfzertifikate bereit gehabt. Wirkte ein wenig unkoordiniert...
Und genau wegen sowas frage ich mich immer wieder, wie die Menschheit nur soweit kommen konnte. Das ist doch eher auf dem Niveau einer Fruchtfliege...