ANZEIGE
Danke, leider keines dieser 3G ;-)In der SEN Schengen bei G24 gibt es definitiv Duschen. Zugang aber nur als SEN, *G oder mit Amex Platinum.
Was die anderen LH-Lounges angeht, bin ich mir nicht sicher.
Danke, leider keines dieser 3G ;-)In der SEN Schengen bei G24 gibt es definitiv Duschen. Zugang aber nur als SEN, *G oder mit Amex Platinum.
Was die anderen LH-Lounges angeht, bin ich mir nicht sicher.
Corona taugt langsam nicht mehr als AusredeGeben schon, aber geöffnet? Corona und so.... ich denke nicht.
Werde am Mittwoch aus SEN G24 berichten. Beim letzten Besuch Ende Oktober entgegen der Erfahrung anderer geschlossen, kann natürlich auch andere Gründe als Corona und nur eine kurzfristige Nicht-Verfügbarkeit gewesen sein.Corona taugt langsam nicht mehr als Ausrede
Ich dusche immer Zuhause, schaue aber trotzdemIch habe bereits in G24 und in der SEN Lounge B/Z in Schengen FRA geduscht im Oktober.
Aber nur in der Non-Schengen, oder?In der Business Lounge gibt es auch Duschen, also auch für FTLs.
Wie schon von den Mitinsassen berichtet: ja, Duschen SEN G24 sind offenIch dusche immer Zuhause, schaue aber trotzdem
Sorry für die späte Antwort, auch im G, also Schengen Bereich.Aber nur in der Non-Schengen, oder?
Vielen herzlichen Dank, das macht die Reiseplanung gleich angenehmer - laut LH gibt's dort nämlich keine. Wenn das ein Fehler ist, sehr fein.Sorry für die späte Antwort, auch im G, also Schengen Bereich.
Außer du isst mit Maske ist es aber egal, ob du am Tisch eine OP-Maske oder eine FFP2-Maske nicht trägst.Da gabs aber auch keine Gastro. Besser so als wenn alles wieder dicht ist.
Laut Abflugstafel gehen alle LH Flüge in die USA wirklich vom Satelliten.Das Satellitenterminal öffnet am 1.12 wieder, zumindest für die USA Flüge. Schengen-Flüge bleiben somit vorerst noch im Hauptgebäude. Die Passkontrolle soll wohl im Hauptgebäude stattfinden, d.h. es wird keinen Zugang zwischen Schengen und Non Schengen im Satelliten geben. Es wird also auch nicht möglich sein im Schengenbereich zum Satelliten zu fahren.
Laut Abflugstafel gehen alle LH Flüge in die USA wirklich vom Satelliten.
Plus Kanada einschließlich AC.Laut Abflugstafel gehen alle LH Flüge in die USA wirklich vom Satelliten.
Es war so gut wie überall voll: an den Gates, in der Lounge, bei der Passkontrolle.Was war denn ungemütlich?