News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.034
310
ANZEIGE
In der SEN Schengen bei G24 gibt es definitiv Duschen. Zugang aber nur als SEN, *G oder mit Amex Platinum.

Was die anderen LH-Lounges angeht, bin ich mir nicht sicher.
Danke, leider keines dieser 3G ;-)

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.773
1.181
MUC, BSL
Recht einfach: G24 hat Duschen aber nur für *G weil das eine Senator-Lounge ist. Was OP vermutlich wissen will ist ob die Lounges bei G28 Duschen haben. Antwort ist ja, sowohl in SEN als auch in Business und die sind meines Wissens auch geöffnet.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Kommt man aktuell auch mit Ticktes von ner LH Tochter (Air Malta) in die LH Business Lounge. Ich weiß die offiziellen Bestimmungen sagen was anderes

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.110
1.406
TXL
Das Satellitenterminal öffnet am 1.12 wieder, zumindest für die USA Flüge. Schengen-Flüge bleiben somit vorerst noch im Hauptgebäude. Die Passkontrolle soll wohl im Hauptgebäude stattfinden, d.h. es wird keinen Zugang zwischen Schengen und Non Schengen im Satelliten geben. Es wird also auch nicht möglich sein im Schengenbereich zum Satelliten zu fahren.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.110
1.406
TXL
Das Satellitenterminal öffnet am 1.12 wieder, zumindest für die USA Flüge. Schengen-Flüge bleiben somit vorerst noch im Hauptgebäude. Die Passkontrolle soll wohl im Hauptgebäude stattfinden, d.h. es wird keinen Zugang zwischen Schengen und Non Schengen im Satelliten geben. Es wird also auch nicht möglich sein im Schengenbereich zum Satelliten zu fahren.

Laut Abflugstafel gehen alle LH Flüge in die USA wirklich vom Satelliten.