Hat jemand Erfahrungen mit dem LH Bus? Ich habe von der S-Bahn die Schnauze voll. Es geht von 5 Fahrten (in der späteren Rush Hour) zum Flughafen eine halbwegs gut. Typischerweise läuft es so, ich schaue zuhause (an der Theresienwiese) auf die MVV App, sie zeigt die S8 mit +2 (oder so) ab Marienplatz an. Steige dann am Goetheplatz in die U-Bahn und wenn ich am Marienplatz ankomme, ist von der S8 nichts zu sehen. Die App zeigt dann sukzessive +7, +17, +35. Irgendwann kommt das Bähnle dann mal, und vorne steht schon dran, Ismaning. Vielleicht kommt eine Durchsage, die die frühzeitige Wende erklärt (oft auch gar nichts), und dann kommt irgendwann eine S8 mit vielleicht nur +8, die dann wirklich bis zum Flughafen durchfährt. Nachdem ich letztlich einmal tatsächlich ins Taxi springen musste um meinen Flug zu schaffen, ist es jetzt so, dass ich (mit nur Handgepäck) zweieinhalb Stunden vor Abflug losfahre, weil man davon ausgehen muss, dass die S8 eigentlich nur im 40 Minuten Takt (+x) fährt. Würde deshalb gerne mal den LH Bus probieren. Die App empfiehlt mir U6 zum Nordfriedhof, dann Umstieg zum Bus. Hierzu meine Frage: findet man dort idR noch Platz? Ist der Bus dort halbwegs pünktlich? Kommt er dann auch halbwegs pünktlich am Flughafen an?