Ich brauche nicht ständig linke Minderheiten, die der Mehrheit ihren Willen aufdrücken wollen.
Das Streikrecht ist mMn ein Relikt aus der Vergangenheit, wie die Sektsteuer und der Solidaritätszuschlag. In meinen Augen ist es unethisch, seine Interessen auf Kosten unzähliger Unbeteiligter durchsetzen zu wollen.
Deshalb habe ich für diese Leute nur mehr Verachtung übrig. Absolute Verachtung und weitere Motivation zur Steuervermeidung.
Absolut d'accord.
Bei mir regt sich großes Mitleid, wenn ich die Jungs und Mädels wurstpellenartig in ihre orangenen Westen gezwängt sehe und
dazu das infantile trillergepfeife dieser unkritischen Mitläufer höre.
Nur unter Ihresgleichen laut und vermeintlich stark, nehmen sie Leute, Unternehmen und das Land in Geiselhaft.
In ihrem slow thinking gefangen, ohne jemals selbst Firmen gegründet oder Verantwortung übernommen zu haben.
Da hat jeder die Freistellung von der Begabungsreserve erhalten.
Wenn die Gewerkschaften mal den Versuch wagten, Unternehmen zu führen, sind sie grandios und mit Ansage gescheitert.
Beispiele wie Coop, die Neue Heimat oder die Bank für Gemeinwirtschaft = hinterlassene Scherbenhaufen dank
viel Meinung bei wenig Ahnung, von jedem privat geführten Unternehmen links und rechts überholt.
Diesen ahnungslosen Dilettanten sollte man die Mitbestimmung absprechen, da sie weder akzeptiert noch ernstzunehmen sind.