ANZEIGE
Hilft aber eventuell falls der Monitor gerade ausgefallen ist.Sowas lese ich nicht mehr...
Hilft aber eventuell falls der Monitor gerade ausgefallen ist.Sowas lese ich nicht mehr...
Hilft aber eventuell falls der Monitor gerade ausgefallen ist.
Den Inhalt zu erfassen, nämlich das aktuell weiterhin mit Mai geplant wird.Wobei genau soll das helfen? Beim Entwickeln von Verständnis dafür, dass LH ein halbes Jahr dafür braucht, um ein bisschen Estrich und Fliesen zu verlegen und eine neue Küche einzubauen?
Ich würde schon erwarten, dass man mir zumindest einen Newsletter schickt, wenn man es endlich mal geschafft, denNeubau des Flughafensminimalen Umbau einer Lounge abzuschließen...
Den Inhalt zu erfassen, nämlich das aktuell weiterhin mit Mai geplant wird.
Heute sind es 21 Langstreckenflüge ab H.Wieviele Langstrecken starten denn von H im Schnitt?
Davon LH:Heute sind es 21 Langstreckenflüge ab H.
Dahin ging meine Frage...muss echt n F-Trauma gewesen sein...Davon LH:
BLR, KIX, HND, SAN, ICN,EWR, PEK, PVG, SIN
Davon LH mit F:
BLR, SAN, PVG
Versteh die Frage nicht.Wieviele Langstrecken starten denn von H im Schnitt?
Wobei genau soll das helfen? Beim Entwickeln von Verständnis dafür, dass LH ein halbes Jahr dafür braucht, um ein bisschen Estrich und Fliesen zu verlegen und eine neue Küche einzubauen?
Ich würde schon erwarten, dass man mir zumindest einen Newsletter schickt, wenn man es endlich mal geschafft, denNeubau des Flughafensminimalen Umbau einer Lounge abzuschließen...
Warum hat man z.B. das SEN-Cafe nicht einfach für die Zeit des Umbau's zur FCL umgewidmet.
Was wird dann aus mir?
Das hatte ich dem Personal auch mal mitgeteilt. Die meinten dann, sie hätten das dem Management ebenfalls vorgeschlagen, die wollten das aber nicht…Versteh die Frage nicht.
Als HON z.b. kann man jederzeit in die FCL, egal ob Langstrecke oder nicht. Und was da LH derzeit in T2 bietet ist erbärmlich. Warum hat man z.B. das SEN-Cafe nicht einfach für die Zeit des Umbau's zur FCL umgewidmet.
das Gebäude ist ja mittlerweile >20 Jahre alt, da kann es ja mal vorkommen dass man Schäden findet?
Freitag Nachmittag (15:45) in T2 perfekt. War nichts los. Wir sind bei der F Security durchgegangen, aber auch der Rest war leer.Wie gut lief jetzt zum Beginn der Osterferien in Bayern eigentlich die Abwicklung am MUC? Ich nehme an störungsfrei/ohne absurde Wartezeiten, da man in der Presse nichts gehört hat?
Aero hat berichtet:Wie gut lief jetzt zum Beginn der Osterferien in Bayern eigentlich die Abwicklung am MUC? Ich nehme an störungsfrei/ohne absurde Wartezeiten, da man in der Presse nichts gehört hat?
Der gesamte Bereich wird über 3-4 Ebenen saniert. Unter der FCL wird ein neues Restaurant eingerichtet etc. Da haben sie anscheinend etwas gefunden als die alte Küche ausgebaut wurde... das Gebäude ist ja mittlerweile >20 Jahre alt, da kann es ja mal vorkommen dass man Schäden findet?
Mit Sicherheit. Es kann aber auch vorkommen, dass erwartet wird, dass diese in weniger als 6 Monaten oder auch 180 Tage
Unabhängig davon, dass es interessant wäre, was für bauliche Mängel sich den über mehrere Etagen ergeben haben sollen, die nicht von Rahmenvertragspartner des Flughafens im Bereich Sicherheitstechnik geheilt werden können; sollte LH im T2 doch „mitbekommen“ haben, dass es ein längerfristiges Problem gibt und entsprecht mehr als die vorhandene Improvisation längerfristig anzubieten.Ja so eine Erwartung kann vorkommen...kann auch vorkommen, daß erwartet wird, dass fachfirmen eher gestern als morgen zur Verfügung stehn
Wie gut lief jetzt zum Beginn der Osterferien in Bayern eigentlich die Abwicklung am MUC? Ich nehme an störungsfrei/ohne absurde Wartezeiten, da man in der Presse nichts gehört hat?
Nein, glaube ich nicht, Bauma war da viel mehr los denke ich. 'Beim CL Finale kommt es darauf an, wer da überhaupt dabei ist..
Am Flughafen wird dann mehr los sein, wenn kein deutsches Team im Finale ist.Nein, glaube ich nicht, Bauma war da viel mehr los denke ich. 'Beim CL Finale kommt es darauf an, wer da überhaupt dabei ist. Und dann sind da viele Tickets eh für Promis usw. gedacht, die kommen eh nicht mit dem Linienflieger. Und wie viele dann als Fans in die Stadt kommen, wird man sehen. 2012 war viel los in der Stadt, aber da waren auch die Bayern im Finale.
Das war für den Flughafen aber eher ein positiver Umstand, weil halt so die Hälfte der Fans nicht anreisen musste.aber da waren auch die Bayern im Finale.
Im T1 war alles smooth heute. Minimale Wartezeiten an der Security.Wie gut lief jetzt zum Beginn der Osterferien in Bayern eigentlich die Abwicklung am MUC? Ich nehme an störungsfrei/ohne absurde Wartezeiten, da man in der Presse nichts gehört hat?