ANZEIGE
Es sind drei BAC1-11!Drei TriStars? Sicher, dass es keine VC-10 sind?
Es sind drei BAC1-11!Drei TriStars? Sicher, dass es keine VC-10 sind?
Im T2 wenig Probleme, im T1 schon ab und zu.Gab's denn in diesem Sommer schon wieder mal Security Chaos, oder ist das vorbei? Wir hatten am 26.7. und 2.8. null Wartezeit.
Falls es noch relevant ist kann ich morgen früh gerne nachschauen.Hat einer der werten Mitinsassen kürzlich im Münchener Duty Free Jägermeister Scharf gesehen?
Heute Morgen (Montag morgen Rush Hour, aber halt Ferien) absolut nichts los im T2. Null Personen vor mir an der SEN-Security, restliche Schlange auch sehr kurz. Im T1 deutlich mehr los, vermutlich wegen der ganzen typischen Ferienflieger halt.Gab's denn in diesem Sommer schon wieder mal Security Chaos, oder ist das vorbei? Wir hatten am 26.7. und 2.8. null Wartezeit.
"Zum Einsatz kommt eines der weltweit modernsten Langstreckenflugzeuge, der Airbus A350-900 mit 293 Sitzplätzen in drei Klassen."Lufthansa fliegt ab kommenden Winter wieder 3 mal die Woche mit A359 nach Riad.
LH640 MUC 21:45 - RUH 4:50 +1 (VT2,4,7)
LH641 RUH 6:25 - MUC 10:25 (VT1,3,5)
https://newsroom.lufthansagroup.com/nonstop-mit-lufthansa-von-muenchen-nach-riad/#
Bei uns auch keinerlei Probleme, an drei Ferien-Samstagen in Folge. Null Wartezeit an der F/HON Kontrolle, und auch sonst standen sie eher rum und drehten Däumchen. Schaun wir mal, wie's zur Wiesnzeit läuft, aber wir kommen jetzt erstmal wieder mit weniger Vorlauf. Haben die letzten Monate wegen einer etwas nervösen +1 immer auf Ankunft am Flughafen 2 Stunden vor Abflug gezielt, und dann dank besserer S-Bahn Performance und geringerer Schlangen so viel Zeit in der Lounge verbracht, dass wir auf Jahre hinaus genug Chili sin Carne und Kartoffelsalat hatten.Heute Morgen (Montag morgen Rush Hour, aber halt Ferien) absolut nichts los im T2. Null Personen vor mir an der SEN-Security, restliche Schlange auch sehr kurz. Im T1 deutlich mehr los, vermutlich wegen der ganzen typischen Ferienflieger halt.
Das sieht LH andersWas für scheiß Uhrzeiten!
Haben die noch die 727 oder 747SP von damals?Ab 3.9. beabsichtigt Syrian Air (RB) 2x wöchentlich Damaskus - München aufzunehmen.
Haben ja, aber nicht mehr flugtüchtig. Wird wohl auf A320 hinauslaufen!Das sieht LH anders
"Die Fluggäste haben damit ideale Anschlussmöglichkeiten zum globalen Lufthansa-Netzwerk des Münchner Drehkreuzes."
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Haben die noch die 727 oder 747SP von damals?![]()
Seit 24.02. dürfen die wieder in die EU fliegen.Dürfen die überhaupt in die EU fliegen?
Habe das Posting erst jetzt gesehen. Konntest Du was sehen?Falls es noch relevant ist kann ich morgen früh gerne nachschauen.
Habe auf FRA-RUH / RUH-FRA mit LH noch nie einen Araber in F gesehen.Man schämt sich also, den zahlungskräftigen Beförderungsfällen aus Saudi-Arabien die Allesmist Kabine anzubieten
Ach die flogen schon? Was sagt dann die Meldung aus? Mehr Flüge? Anderes Material?Habe auf FRA-RUH / RUH-FRA mit LH noch nie einen Araber in F gesehen.
Nee. Komme Donnerstag aber zurück, kann dann gerne schauen!Habe das Posting erst jetzt gesehen. Konntest Du was sehen?
Ja die fliegen schon lange und mMn täglich, A346.Ach die flogen schon? Was sagt dann die Meldung aus? Mehr Flüge? Anderes Material?
Welche Meldung? Die hier, die Auslöser/Anlass der Diskussion ist?Ach die flogen schon? Was sagt dann die Meldung aus? Mehr Flüge? Anderes Material?
Die Meldung sagt, dass neben FRA auch ab MUC geflogen wird.Lufthansa fliegt ab kommenden Winter wieder 3 mal die Woche mit A359 nach Riad.
LH640 MUC 21:45 - RUH 4:50 +1 (VT2,4,7)
LH641 RUH 6:25 - MUC 10:25 (VT1,3,5)
https://newsroom.lufthansagroup.com/nonstop-mit-lufthansa-von-muenchen-nach-riad/#
Es gibt in MUC schon seit einiger Zeit keine A346 mehr.Ja die fliegen schon lange und mMn täglich, A346.