Habe gerade ebenfalls meinen Antrittsbesuch geleistet und ich muss sagen dass ich positiv überrascht wurde.
Wie meine Vorredner bereits bestätigt haben, wurde das bisherige LH-Mobiliar komplett übernommen, wodurch die Lounge deutlich hochwertiger und komfortabler als ihr Vorgänger wirkt.
Über den PP habe ich trotz LH-Flug Zugang bekommen. Laut der Empfangsdame zieht der Kranich aber wohl bald nach und soll auch seinen C-Kunden Zugang erlauben - ich gehe davon aus, dass die SEN/*G/HON mit einschließt. Das ist meiner Meinung nach auch nötig, da während meines halbstündigen Aufenhalts bereits vier LH-Passagiere/-Vielflieger sich nach Zugang erkundigten, allerdings *freundlich abgewiesen wurden.
Die Lounge selbst bietet ein ausgewogenes und für Pandemieverhältnisse breit aufgestelltes Buffet. In einem Kühlschrank werden fertige Sandwiches, sowie Obst- und Müslibecher angeboten, welche von der Qualität durchaus überzeugen können.
Was mich staunen ließ war das vorhandene, wenn auch abgespeckte Angebot an Zeitungen (NN, SZ & FT).
Alles in allem eine nettes Loungeerlebnis!