ANZEIGE
Immer wieder gerne.Vielen Dank für den sehr wertvollen und intelektuell herausragenden Beitrag !
Heißt übrigens "intellektuell"
Immer wieder gerne.Vielen Dank für den sehr wertvollen und intelektuell herausragenden Beitrag !
Gut, dass wir Oberlehrrer wie Sie hier im Forum haben !Immer wieder gerne.
Heißt übrigens "intellektuell"
Schade, dass Sie Ihren Humor in einem Ihrer vielen Koffer verloren haben...Gut, dass wir Oberlehrrer wie Sie hier im Forum haben !
Also, ich find's lustigSchade, dass Sie Ihren Humor in einem Ihrer vielen Koffer verloren haben...
Den Hinweis auf den nächsten Schreibfehler spar ich mir.
Musste den Text auch erst auch vom Duzen ins Siezen ändern... Wollt ihm ja nicht zu nahe tretenkönnt ihr das nicht in S&S weiter ausführen... in einem Forum ist man normalerweise per Du
Ich denke, man braucht hier nix weiter ausführen, da so wichtig ist die Sache auch wieder nicht.könnt ihr das nicht in S&S weiter ausführen... in einem Forum ist man normalerweise per Du
Sehen wir bald noch mehr Ziele? Was schauen Sie sich an?
Im kommenden Winter werden es sicherlich mehr Ziele werden. Am 15. Dezember starten wir unser Winterprogramm. Dann werden Hamburg und Nürnberg zum Netz hinzukommen und sich zu Düsseldorf und Berlin gesellen. Zudem werden wir dann auch London, Rotterdam und Kopenhagen anfliegen, um unser Angebot in den Norden weiter auszubauen.
Bozen als neues Ziel im Winterflugplan.
...Auszug aus einem aktuellen Interview mit dem GF der Airline.
«Traumpartner von Sky Alps wären Star Alliance und Alitalia» - aeroTELEGRAPH
Josef Gostner ist Chef von Sky Alps. Im Interview verrät er neue Ziele wie Hamburg und Nürnberg und Details zum Flottenausbau sowie spricht über die Zusammenarbeit mit großen Airlines und die Vorzüge von Südtirol.www.aerotelegraph.com
Auf FB hat sich der Flughafen geäußert, die Dürer-Lounge soll nach den Sommerferien wieder geöffnet werden.Anhang anzeigen 156800 Aktuelle Szenen von der ehemaligen Lufthansa Lounge. Damit ist der Umzug der Dürer Lounge bestätigt. Ein Termin wird nicht genannt.
Passt ! Im Oktober erstmals wieder mit dem Flieger nach NUE, seit 08/2020.Auf FB hat sich der Flughafen geäußert, die Dürer-Lounge soll nach den Sommerferien wieder geöffnet werden.
ein sehr antizyklisches Vorhaben. Ich sehe mich dieses Jahr noch nicht in der Dürer-Lounge..Auf FB hat sich der Flughafen geäußert, die Dürer-Lounge soll nach den Sommerferien wieder geöffnet werden.
Eröffnung am 30.08. - soeben am Check-In erfahrenAnhang anzeigen 156800 Aktuelle Szenen von der ehemaligen Lufthansa Lounge. Damit ist der Umzug der Dürer Lounge bestätigt. Ein Termin wird nicht genannt.
Mal davon abgesehen, dass hier die einzige führerlose U-Bahn Deutschlands fährt, finde ich das NV-Angebot besonders in der Nacht sehr enttäuschend. Es gibt so viele Flüge in der Nacht, die eben nicht per Bus oder U-Bahn erreichbar sind. Da sollte die VGN nachjustieren. Der Nachtbus fährt auch nur am WE.Es gibt an einigen Abenden im August Sanierungsarbeiten an der U Bahn Haltestelle Flughafen
Sanierungsarbeiten im U-Bahn-Netz: Schienenersatzverkehr
Wegen Sarnierungsarbeiten im Nürnberger U-Bahn-Netz wird der U-Bahnhof Flughafen an einigen Tagen im August und September ab 21 Uhr gesperrt. Zwischen den Haltestellen Ziegelstein und Flughafen richtet die VAG für ihre Fahrgäste einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ein.www.airport-nuernberg.de
um welche Uhrzeit starten die Flüge? Ist da nicht Nachtflug verbot?Mal davon abgesehen, dass hier die einzige führerlose U-Bahn Deutschlands fährt, finde ich das NV-Angebot besonders in der Nacht sehr enttäuschend. Es gibt so viele Flüge in der Nacht, die eben nicht per Bus oder U-Bahn erreichbar sind. Da sollte die VGN nachjustieren. Der Nachtbus fährt auch nur am WE.
NUE hat kein Nachtflugverbot.um welche Uhrzeit starten die Flüge? Ist da nicht Nachtflug verbot?
Der Nachtbus fährt auch nur am WE.