News rund um den Flughafen NUE

ANZEIGE

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Sie werden reagieren wie immer in solchen Fällen in der Vergangenheit...mit Günstigsttickets Richtung USA via FRA :).
Also ganz so einfach wird die Nummer nicht. Wie man uns hier seit geraumer Zeit behandelt, ist indiskutabel. Punkt-feddich.
Aktuell ist die Konnektivität zu *A-Hubs unterirdisch. Verbindungen innerhalb D: nada. MUC weg. Lounge weg. LH-Personal weg.
Bevor sie einen Kampfpreis verkaufen können, müssen sie erstmal wieder ordentliche Feeds haben.

Für BA/LHR ist der Zielverkehr sicher auch interessant! Meine +1 fliegt da LCY mit LH via FRA. Wenn LHR nonstop geht.... tschja

Unterm Strich: Konkurrenz war schon immer gut für's Geschäft! Muss ich nur noch schauen, wie man auf die Schnelle den Emerald bei OW kriegt - oder wie das Ding heißt... :cool:

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
352
389
NUE
Also ganz so einfach wird die Nummer nicht. Wie man uns hier seit geraumer Zeit behandelt, ist indiskutabel. Punkt-feddich.
Aktuell ist die Konnektivität zu *A-Hubs unterirdisch. Verbindungen innerhalb D: nada. MUC weg. Lounge weg. LH-Personal weg.
Bevor sie einen Kampfpreis verkaufen können, müssen sie erstmal wieder ordentliche Feeds haben.

Für BA/LHR ist der Zielverkehr sicher auch interessant! Meine +1 fliegt da LCY mit LH via FRA. Wenn LHR nonstop geht.... tschja

Unterm Strich: Konkurrenz war schon immer gut für's Geschäft! Muss ich nur noch schauen, wie man auf die Schnelle den Emerald bei OW kriegt - oder wie das Ding heißt... :cool:

So schauts nämlich aus. Bisher hab ich noch keinen einzigen Flug mit Lufthansa & Co. für dieses Jahr geplant und es ist schon beschämend, dass KLM/AF momentan in Nürnberg das deutlich bessere Angebot bietet.

• Like
Reaktionen: donfabiano84

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.503
1.424
Du meinst die Dürer-Lounge? Da hatte BA meines Wissens keinen Vertrag. Wenn die Verbindung jetzt aber ganzjährig ist statt wie damals nur ca. 5 Wochen könnte ich mir vorstellen, dass sich das ändert.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Du meinst die Dürer-Lounge? Da hatte BA meines Wissens keinen Vertrag. Wenn die Verbindung jetzt aber ganzjährig ist statt wie damals nur ca. 5 Wochen könnte ich mir vorstellen, dass sich das ändert.
Da lohnt sich die Amex Plat doch... Dürer mit PP in NUE, Centurion in LHR

Edit: Anscheinend werden die Preise überarbeitet.
Mai Eco basic Return 85€
Byebye Ryanair

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.822
14.394
www.red-travels.com
Mein Wunsch wurde erhört, dass das Verhalten der LH in NUE vll doch jemand in London bemerkt. Nix dagegen. Schlechteren Service als LH mittlerweile bieten die anderen auch nicht an:)
Wenn die Umsteigeverbidnungen passen, gerne BA... Soviele AMex Meilen die drauf warten abgeflogen zu werden:)

in der Eco nehmen sich die ganzen Airlines doch kaum noch was, Status ist bei vielen Tarifen nichts mehr wert, Außenstationen haben eh keinen Loungezugang mehr. P2P sind die Billigairlines im Vormarsch

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.822
14.394
www.red-travels.com

Linkvorschau sagt mir "Bei Facebook anmelden" gibt's doch auch auf der eigenen Seite ;)

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.822
14.394
www.red-travels.com
TUS Airways nimmt saisonal NUE-Paphos (PFO) auf... ab wann und wie oft ist noch nicht bekannt, auf der Seite der Airline bzw. NUE ist noch nichts dazu zu finden.