ANZEIGE
Na da hat wohl jemand Slots offen…Terminal 3
Ich finds klasse
Na da hat wohl jemand Slots offen…Terminal 3
Wo findest Du Flüge für 41? Find nix unter 80
Also für ~1800,- nach SCL in C ist meiner Meinung nach schon ein ganz guter Preis ex-DEFreitagabend finde ich super, so kommt man nach der Arbeit noch weg. 41€ die Strecke sind fair. Umstiegsverbindungen sind noch nicht bzw. nur sauteuer auffindbar, ich hoffe das ändert sich noch.
Das war ein kurzer Spaß. Jetztsind es schon 83€, kein einziger Tag für 41€. Sorry BA, so wird das nix für mich.Wo findest Du Flüge für 41? Find nix unter 80
Also ganz so einfach wird die Nummer nicht. Wie man uns hier seit geraumer Zeit behandelt, ist indiskutabel. Punkt-feddich.Sie werden reagieren wie immer in solchen Fällen in der Vergangenheit...mit Günstigsttickets Richtung USA via FRA .
Ich hoffe sehr, dass die Umsteigeverbindungen optimiert werden.Für Umsteiger nach Nordamerika daher leider erstmal nicht relevant
Also ganz so einfach wird die Nummer nicht. Wie man uns hier seit geraumer Zeit behandelt, ist indiskutabel. Punkt-feddich.
Aktuell ist die Konnektivität zu *A-Hubs unterirdisch. Verbindungen innerhalb D: nada. MUC weg. Lounge weg. LH-Personal weg.
Bevor sie einen Kampfpreis verkaufen können, müssen sie erstmal wieder ordentliche Feeds haben.
Für BA/LHR ist der Zielverkehr sicher auch interessant! Meine +1 fliegt da LCY mit LH via FRA. Wenn LHR nonstop geht.... tschja
Unterm Strich: Konkurrenz war schon immer gut für's Geschäft! Muss ich nur noch schauen, wie man auf die Schnelle den Emerald bei OW kriegt - oder wie das Ding heißt...
Früher war hier die Noris Lounge am Start, mal sehen, ob das weiterhin so ist…R/t im März für 87€ direkt bei BA finde ich vollkommen ok. Wie schaut es mit Lounge in Nue und C aus Bei BA?
Da lohnt sich die Amex Plat doch... Dürer mit PP in NUE, Centurion in LHRDu meinst die Dürer-Lounge? Da hatte BA meines Wissens keinen Vertrag. Wenn die Verbindung jetzt aber ganzjährig ist statt wie damals nur ca. 5 Wochen könnte ich mir vorstellen, dass sich das ändert.
Mein Wunsch wurde erhört, dass das Verhalten der LH in NUE vll doch jemand in London bemerkt. Nix dagegen. Schlechteren Service als LH mittlerweile bieten die anderen auch nicht an
Wenn die Umsteigeverbidnungen passen, gerne BA... Soviele AMex Meilen die drauf warten abgeflogen zu werden
Airport Nürnberg
Ab sofort haben Fluggäste von Turkish Airlines mit Miles&Smiles-Vielfliegerstatus ELIT bzw. ELIT PLUS und ELIT Card sowie Inhaber/innen der Star Alliance Gold Card und Business Class Passagiere der...www.facebook.com
Peinlich peinlich LH...
Stimmt. Und für die paar verbliebenen Hansln könnten sie schon Launsch zahlen.LH spielt in NUE doch keine große Rolle mehr
Stimmt. Und für die paar verbliebenen Hansln könnten sie schon Launsch zahlen.
Neues Ziel in Südosteuropa: Pristina ist ab 2. April 2022 nonstop von Nürnberg aus per Flugzeug erreichbar. Die Hauptstadt des Kosovo wird von der schweizerischen Fluggesellschaft GP Aviationzweimal wöchentlich mit einer Boeing 737-400 angeflogen.
Quelle: airliners.de & Google Flights SucheEurowings fliegt ab 10.4.22 neu 2/7 nach Pristina an VT2,7.
..und EW zieht nach.
Quelle: airliners.de & Google Flights Suche