News rund um den Flughafen NUE

ANZEIGE

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
233
226
Die Nightliner Busse fahren wieder (schon seit 11.3., jeweils am Wochenende)

Leider hat sich anscheinend mal die Route verändert, so dass kein brauchbarer P&R Parkplatz (z.B. Herrnhütte) mehr auf der Strecke liegt.

Dazu immer noch keine VAG_Rad Station, keine E-Scooter Abdeckung -> man will wohl das Parkhaus auslasten (43€ für einen 2-Tages-Trip)

Stündlich - Ankunft immer um :25. Abfahrt um :28.

• Like
Reaktionen: Weisheit

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.534
4.765
TUS Airways nimmt saisonal NUE-Paphos (PFO) auf... ab wann und wie oft ist noch nicht bekannt, auf der Seite der Airline bzw. NUE ist noch nichts dazu zu finden.

Ist nun buchbar, 1/7 an VT6 ab 4.6.22.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.855
7.003
U8415 verlässt NUE um 12:15 und kommt um 16:45 in PFO an.
FR7653 verlässt PFO um 20:50 und kommt um 23:50 in CGN an.
Das wäre grundsätzlich die perfekte Kombination für einen Samstagsausflug, leider ist FR (derzeit noch) viel zu teuer.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
78
2
Einen schönen Samstag :) kann mir jemand sagen,ob die Dürer Lounge Samstag schon 4Uhr seine Tore öffnet?Vielen Dank für eure Erfahrungswerte.:cool:

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
78
2
Danke für die Antwort.:)Die öffnungszeiten habe ich online auch schon gefunden.Ich meine nur gelesen zu haben,das diese Zeiten nicht immer eingehalten werden.Mal schauen,im April werde ich berichten. ✈️

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.813
1.231
Howard Johnson
Die Nightliner Busse fahren wieder (schon seit 11.3., jeweils am Wochenende)

Leider hat sich anscheinend mal die Route verändert, so dass kein brauchbarer P&R Parkplatz (z.B. Herrnhütte) mehr auf der Strecke liegt.

Dazu immer noch keine VAG_Rad Station, keine E-Scooter Abdeckung -> man will wohl das Parkhaus auslasten (43€ für einen 2-Tages-Trip)

Stündlich - Ankunft immer um :25. Abfahrt um :28.
Geht P&R Herrnhütte überhaupt noch als Parkplatz für ein paar Tage? Die VGN erlaubt ja nur noch 2 Tage.
Oder was gibt es jetzt für Alternativen?

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Liebe Mit-NUE-Flieger,
vielleicht gibt es unter euch auch einige, die mit der LH-Gruppe fliegen wollen oder müssen.

Ich finde es inzwischen wirklich schwer zu verstehen, dass gefühlt die Kunden aller nicht-FR-Airlines mit Status oder C-Ticket in die Lounge kommen, nur LH-Kunden nicht. Habe das eben an das LH-Team im VFT geschrieben, das schon vor einem halben Jahr eine Lösung in Aussicht gestellt hat: #14.738

Ich werde mich nun auch nochmals an Customer Relations wenden und mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass man mit AF/KL/BA und sogar *A TK in die Lounge kann, als LH-Kunde aber nicht. Es wäre schön, wenn von euch ebenfalls ein paar Leute an LH schreiben könnten, um den Eindruck zu verstärken, dass es hier Handlungsbedarf gibt. Danke!

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.488
1.226
Düsseldorf
Liebe Mit-NUE-Flieger,
vielleicht gibt es unter euch auch einige, die mit der LH-Gruppe fliegen wollen oder müssen.

Ich finde es inzwischen wirklich schwer zu verstehen, dass gefühlt die Kunden aller nicht-FR-Airlines mit Status oder C-Ticket in die Lounge kommen, nur LH-Kunden nicht. Habe das eben an das LH-Team im VFT geschrieben, das schon vor einem halben Jahr eine Lösung in Aussicht gestellt hat: #14.738

Ich werde mich nun auch nochmals an Customer Relations wenden und mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass man mit AF/KL/BA und sogar *A TK in die Lounge kann, als LH-Kunde aber nicht. Es wäre schön, wenn von euch ebenfalls ein paar Leute an LH schreiben könnten, um den Eindruck zu verstärken, dass es hier Handlungsbedarf gibt. Danke!
Ich finde das auch unmöglich. Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen mit Abflieger die einen PP haben. Damit kann man eine Begleitperson mitnehmen.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.822
14.394
www.red-travels.com
Ich finde das auch unmöglich. Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen mit Abflieger die einen PP haben. Damit kann man eine Begleitperson mitnehmen.

wer keine AmEx Platinum hat, wird sicherlich keinen Gast kostenlos mitnehmen.
man kann sich den Zugang auch gleich für 25€ kaufen oder als Vielflieger selbst um einen PP bemühen.

LH macht ja dafür alles, dass die Kunden zur Konkurrenz gehen.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
864
Liebe Mit-NUE-Flieger,

Erledigt.
Habe das auch schon mal vor 1 Jahr per eMail gemacht. Kam noch nicht mal eine Antwort.

• Like
Reaktionen: Loungepotato