ANZEIGE
Ryanair neu nach Lamezia Terme (2/7 ab 29.3.22 an VT2,6) und nach Porta Delgado (1/7 ab 2.4.22 an VT6).
Ryanair neu nach Vilnius ab 3.5.22 an VT2,6.
Die App schon. Und der Flughafen NUE hat die Strecke bereits letzte Woche vermeldet.kennt die Ryanairwebsite leider noch nicht..
Die App schon. Und der Flughafen NUE hat die Strecke bereits letzte Woche vermeldet.
https://www.airport-nuernberg.de/de...erg-fluge-mit-neuen-zielen-p-a0860eb162f65804
Dazu immer noch keine VAG_Rad Station, keine E-Scooter Abdeckung -> man will wohl das Parkhaus auslasten (43€ für einen 2-Tages-Trip)
... dann aber gleich der Fussmarsch von/nach P+R "Am Wegfeld" - 2,2km.das Parkhaus rechnet sich erst ab einer Woche. Von Maxfeld (Friedenstr.) bist in ner guten halben Stunde zu Fuß am P+R Herrnhütte
Ist nun buchbar, 1/7 an VT6 ab 4.6.22.TUS Airways nimmt saisonal NUE-Paphos (PFO) auf... ab wann und wie oft ist noch nicht bekannt, auf der Seite der Airline bzw. NUE ist noch nichts dazu zu finden.
Cypriot airline TUS Airways announces new flight destinations, including Brussels
TUS Airways this week announced its new flight schedule at a press conference in the presence of the tourism and transport ministers, who expressed theirwww.aviation24.beTus Airways steuert Düsseldorf, Hamburg und Nürnberg an - aeroTELEGRAPH
Die zyprische Fluggesellschaft baut aus. Zusätzlich zu den traditionellen Sommerzielen Skiathos und Preveza, wird sie in der Hochsaison ab Larnaca auchwww.aerotelegraph.com
Täglich von 4 bis 19 Uhr
Geht P&R Herrnhütte überhaupt noch als Parkplatz für ein paar Tage? Die VGN erlaubt ja nur noch 2 Tage.Die Nightliner Busse fahren wieder (schon seit 11.3., jeweils am Wochenende)
Leider hat sich anscheinend mal die Route verändert, so dass kein brauchbarer P&R Parkplatz (z.B. Herrnhütte) mehr auf der Strecke liegt.
Dazu immer noch keine VAG_Rad Station, keine E-Scooter Abdeckung -> man will wohl das Parkhaus auslasten (43€ für einen 2-Tages-Trip)
Stündlich - Ankunft immer um :25. Abfahrt um :28.
P12 oder P31 Freifläche am Flughafen. ;-)Oder was gibt es jetzt für Alternativen?
Geht P&R Herrnhütte überhaupt noch als Parkplatz für ein paar Tage? Die VGN erlaubt ja nur noch 2 Tage.
Oder was gibt es jetzt für Alternativen?
P31 wird aktuell für was anderes verwandt. Preislich bietet P12 im gewünschten Zeitraum keinen Vorteil.P12 oder P31 Freifläche am Flughafen. ;-)
Ja ne, is klar. Will ich ja, aber das Auto in Herrnhütte stehen lassen.mit der Bahn anreisen.
Vielleicht ist der P&R in Thon eine Alternative.Ja ne, is klar. Will ich ja, aber das Auto in Herrnhütte stehen lassen.
Ich finde das auch unmöglich. Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen mit Abflieger die einen PP haben. Damit kann man eine Begleitperson mitnehmen.Liebe Mit-NUE-Flieger,
vielleicht gibt es unter euch auch einige, die mit der LH-Gruppe fliegen wollen oder müssen.
Ich finde es inzwischen wirklich schwer zu verstehen, dass gefühlt die Kunden aller nicht-FR-Airlines mit Status oder C-Ticket in die Lounge kommen, nur LH-Kunden nicht. Habe das eben an das LH-Team im VFT geschrieben, das schon vor einem halben Jahr eine Lösung in Aussicht gestellt hat: #14.738
Ich werde mich nun auch nochmals an Customer Relations wenden und mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass man mit AF/KL/BA und sogar *A TK in die Lounge kann, als LH-Kunde aber nicht. Es wäre schön, wenn von euch ebenfalls ein paar Leute an LH schreiben könnten, um den Eindruck zu verstärken, dass es hier Handlungsbedarf gibt. Danke!
Ich finde das auch unmöglich. Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen mit Abflieger die einen PP haben. Damit kann man eine Begleitperson mitnehmen.
Erledigt.Liebe Mit-NUE-Flieger,
vielleicht gibt es unter euch auch einige, die mit der LH-Gruppe fliegen wollen oder müssen.
Ich finde es inzwischen wirklich schwer zu verstehen, dass gefühlt die Kunden aller nicht-FR-Airlines mit Status oder C-Ticket in die Lounge kommen, nur LH-Kunden nicht. Habe das eben an das LH-Team im VFT geschrieben, das schon vor einem halben Jahr eine Lösung in Aussicht gestellt hat: #14.738
Ich werde mich nun auch nochmals an Customer Relations wenden und mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass man mit AF/KL/BA und sogar *A TK in die Lounge kann, als LH-Kunde aber nicht. Es wäre schön, wenn von euch ebenfalls ein paar Leute an LH schreiben könnten, um den Eindruck zu verstärken, dass es hier Handlungsbedarf gibt. Danke!