ANZEIGE
Das wäre schön. V.a. wenn es nicht wieder nach ein paar Wochen für das restliche Jahr endetDie kommen aber ab März 23 wieder
Das wäre schön. V.a. wenn es nicht wieder nach ein paar Wochen für das restliche Jahr endetDie kommen aber ab März 23 wieder
ZRH hat einen anständigen BalkonJa leider,da trauer ich auch ein bisschen hinterher. Wir fliegen morgen nach einer Umbuchung auch wieder via FRA anstatt über ZRH.
Finde ZRH einfach deutlich entspannter.
Balearen ist ja nicht so weit, da gibt es sicher auch eher gute Alternativen als Langstrecke, wenn sich noch was ändert. Aber fix scheint grad nix.Bin gerade etwas ratlos angesichts Himmelfahrt 23 auf die Balearen.
Ist das der Flugplan schon fest ab NUE, oder kommt da vielleicht noch was?
Gab sogar eine Umleitung bis nach Köln/Bonn (TK), warum auch immer.Am Münchner Flughafen konnten am Nachmittag keine Flugzeuge starten und landen. Ein Sprecher des Münchner Flughafens sagte der Nachrichtenagentur dpa, rund 150 Flüge seien abgesagt, 26 umgeleitet worden. Die gesamte Crew des Airports war mit 150 Räumfahrzeugen im Einsatz. Flüge wurden unter anderem nach Stuttgart und Wien umgeleitet. Am Nachmittag waren zunächst einige Landungen wieder möglich. Starten konnten Flieger am Airport demnach zunächst aber noch nicht, weil sie wegen des gefrierenden Regens laut den Angaben nicht enteist werden konnten.
Naja irgendwann sind NUE STR VIE voll. Nach FRA will keiner die drehen selbst am Rad wenn 2-3 Flocken fallen.Gab sogar eine Umleitung bis nach Köln/Bonn (TK), warum auch immer.
Danke für den Hinweis. Das wäre wirklich nicht schön, obwohl in NUE selten lange Schlangen sind (außer zu Ferienbeginn).Scheinbar ist der Fast Track an der Security in NUE abgeschafft - meinte zumindest der Mitarbeiter an der Bordkartenkontrolle vor der Security. Die letzten Male als ich ab NUE geflogen bin war der Durchgang schon rot und nicht passierbar - zum Glück auch ohne nennenswerte Schlange vor den Kontroll-Schleusen
Zum Glück. Hatte schon Sorge, dass sich das so kurzfristig geändert hat, denn bei allen meinen Flügen bis kurz vor Weihnachten war die Fast Lane offen.Am 27.12. gab es um die Mittagszeit noch die Fast Lane links der Security.
Weiß man mittlerweile genaueres wann Swiss wieder ab Nürnberg nach ZRH fliegt?
Hab ich probiert. Bin ab 1.4. fündig geworden. Aber zu spät für mich.Einfach mal versuchen bei der LX Flüge zu buchen. Oft zwei Mal täglich non-stop NUE-ZRH und zurück.
Ja, war leider erst für Sommer angekündigt. Aber immerhinHab ich probiert. Bin ab 1.4. fündig geworden. Aber zu spät für mich.
Ich flieg am 29.5. mit LX ab NUEWeiß man mittlerweile genaueres wann Swiss wieder ab Nürnberg nach ZRH fliegt?
Zumindest haben sie es dir verkauft.Ich flieg am 29.5. mit LX ab NUE
Stimmt, ich auch - wurde aber anstandslos auf AUA umgebucht. Gab schlussendlich mehr Meilen, aber klar - bisschen mehr Zeitaufwand.Zumindest haben sie es dir verkauft.
Hatte letztes Jahr einige NUE-ZRH Tickets, die dann allesamt gestrichen wurden. Drück dir die Daumen, dass das nicht wieder passiert.
Ryanair und der Airport NUE haben für 20.01.23 zu einem Pressegeschpräch geladen. Themen: Sommerangebot und weitere Zukunftspläne von FR am NUE.
Meinst du mit BP= Bundespolizei?Die BP in NUE ist wirklich langsam… Boarding für SAW in 50 Minuten und bisher kein Beamter weit und breit zu sehen. Dafür war die SiKo vorhin recht leer