ANZEIGE
War letztes Jahr schon über die (Vor-)Weihnachtszeit.Ist das eine neu Verbindung im Winterflugplan?
War letztes Jahr schon über die (Vor-)Weihnachtszeit.Ist das eine neu Verbindung im Winterflugplan?
War wohl nur den Sommer über pausiert, jetzt gibt es die Verbindung wieder:Frage:
Wird die Verbindung Nürnberg -> Lyon von HOP! wieder eingestellt?
Airport Nürnberg Facebook meinte:Nach einer kurzen Sommerpause bringt euch HOP ab sofort wieder nonstop von Nürnberg ins französische Lyon und zurück.
War wohl nur den Sommer über pausiert, jetzt gibt es die Verbindung wieder:
Es gibt dieses Jahr Nov/Dez/Jan wieder Flüge mit BA von LGW nach NUE die genauen Zeiten findet ihr hier:
All airlines flying from Gatwick, London to Nuremberg.
All airlines flying from Nuremberg to Gatwick, London.
Das Jahr 2018 ist noch nicht zu Ende, dennoch kann der Flughafen Nürnberg schon sicher sein, einen neuen Passagierrekord aufzustellen. Bereits am 11. Dezember hat der Albrecht Dürer Airport Nürnberg die bisherige Höchstmarke bei den Passagierzahlen aus dem Jahr 2008 übertroffen. Damals hatten 4,27 Millionen Fluggäste innerhalb eines Jahres den Flughafen genutzt. Nun kommen noch die Fluggäste aus der geschäftigen Weihnachtsreisezeit hinzu.
Schön. Ich wünsche mir aber mehr Verbindungen. Wenn ich an Memmingen denke und seine Infrastruktur und dann sehe, was Ryanair dort alles anbietet... da muss doch bei NUE noch viel mehr gehen.
Wäre auch schade, wenn Nürnberg nicht mehr so im Fokus wäre. Ist zwar nicht unser "nächster" Flughafen, aber angenehm von dort aus zu fliegen. Kurze Wege, alles sehr entspannt!Tuifly ist wieder da, nachdem Germania weg ist: Nürnberg: Comeback am Airport: Tuifly hebt wieder von Nürnberg ab - Nürnberg - nordbayern.de
Wäre auch schade, wenn Nürnberg nicht mehr so im Fokus wäre. Ist zwar nicht unser "nächster" Flughafen, aber angenehm von dort aus zu fliegen. Kurze Wege, alles sehr entspannt!
Was willst Du uns damit sagen? Dass der Airport in "Nuremberg-Munich International" oder "Munich Nord" umbenannt werden soll?Das witzige ist, dass Du von Ankunft NUE mit U-Bahn und ICE kaum eine halbe Stunde länger in die Münchner Innenstadt brauchst als wenn Du in MUC landest und die depperte S-Bahn nimmst.
Was willst Du uns damit sagen? Dass der Airport in "Nuremberg-Munich International" oder "Munich Nord" umbenannt werden soll?
Was willst Du uns damit sagen? Dass der Airport in "Nuremberg-Munich International" oder "Munich Nord" umbenannt werden soll?
Das ist aber die Schuld von MUC, nicht von NUEBlöd ist nur, dass die beiden Flughäfen so schlecht miteinander verbunden sind ...
Das ist aber die Schuld von MUC, nicht von NUE
Das witzige ist, dass Du von Ankunft NUE mit U-Bahn und ICE kaum eine halbe Stunde länger in die Münchner Innenstadt brauchst als wenn Du in MUC landest und die depperte S-Bahn nimmst.
Wobei kch da lieber beim Brezn Kolb anhalte.Und beim Stop am Nürnberger Hbf die leckeren fränkischen Wurstwaren geniessen