ANZEIGE
Metzgerei Meiler kann ich da empfehlen.Und beim Stop am Nürnberger Hbf die leckeren fränkischen Wurstwaren geniessen
Metzgerei Meiler kann ich da empfehlen.Und beim Stop am Nürnberger Hbf die leckeren fränkischen Wurstwaren geniessen
Wobei kch da lieber beim Brezn Kolb anhalte.
Vollkommen überteuert!
Auch nicht mehr als alles andere in vielen Bäckereien.
Aber bei anderen Bäckereien schmeckt's wenigstens. Ich meide Kolb schon seit langem und gehe, wenn ich in der alten Heimat bin, i.d.R. zum Beck.
Aber bei anderen Bäckereien schmeckt's wenigstens. Ich meide Kolb schon seit langem und gehe, wenn ich in der alten Heimat bin, i.d.R. zum Beck.
Beck ist das aller Letzte. Sauteuer...
...oder auch nicht!Da sind wir uns einig [emoji106]
Was ist eigentlich mit dem Kalchreuther?
So schlimm ist's doch gar nicht. Mit AF/KL bis Paris oder Amsterdam und von dort in die Welt...
Oder LOT und v.a. Turkish.
edit: sollte weiter hoch, hatte nicht aktualisiert
@Nightwish: mit der Ubahn zum Flughafen und dann mit Turkish über IST nach Asien. Angenehmer geht es doch kaum, wenn man in Nürnberg direkt wohnt. Aus Südamerika/Kanada kamen wir das letzte Mal mit AC/Swiss über ZRH, war auch prima.
Ja, wobei sich mit der Sinn nach München zu fliegen nicht wirklich erschließt. Die Zeitersparnis gegenüber einem Flug direkt ab MUC sollte sich doch wohl in Grenzen halten.