ANZEIGE
das braucht wahrscheinlich wirklich niemand…![]()
allerdings bin das zu AB Zeiten tatsächlich öfters geflogen.
Aber nur weil es keinen Flug nach Köln gab![]()
HAM DUS NUE war die günstige Alternative zum nonstop Flug
![Beaming face with smiling eyes :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f601.png)
das braucht wahrscheinlich wirklich niemand…![]()
allerdings bin das zu AB Zeiten tatsächlich öfters geflogen.
Aber nur weil es keinen Flug nach Köln gab![]()
a) Nur LH und all die anderen Airlines sind halt zu blöd, um dieses Potential am Internationalen Albrecht Dürer-Hub angemessen zu würdigen. Überhaupt fehlen die dringend benötigten Interkontinentalverbindungen, wo bleiben die?Der Großraum Nürnberg ist einer der stärksten Wirtschaftsräume in D.
![]()
Städte in Deutschland: Ranking nach Anzahl der Top-Unternehmen | Statista
Laut einer aktuellen Untersuchung des Portals "Die deutsche Wirtschaft" belegte im Ranking der Städte mit der größten Anzahl an Top-Unternehmen im Jahr 2024 die Hansestadt Hamburg mit insgesamt knapp 1.100 Top-Unternehmen den ersten Platz.de.statista.com
Was für eine sinnlose Debatte.
Welche denn? Lorenz oder Sebaldus?Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf.
b) Auch wichtiger/wirtschaftsstärker als der von mir angesprochene Stuttgarter Raum? Da hätte ich Zweifel. Bitte gerne widerlegen, falls möglich.
Hingegen seh ich nicht wirklich, dass es große Interkontinentalziele braucht. Das hat ja nicht mal STR den US-Verbindungen früher halten können.
WAW kommt ja perspektivisch wieder, wenn LOT Wort hältdas ist ja an mehreren Airports in der Fläche nicht mehr vorhanden. In HAM und DUS sind ja ebenfalls die US Verbindungen weggefallen. In der Hauptstadt fragt man sich auch, wie lange sich NYC noch halten wird…
ein zusätzliches Drehkreuz wie LHR, WAW oder MAD wäre aber sicher nicht verkehrt.