ANZEIGE
Wie jedes Jahr mit Ende der Sommerzeit.Wann beginnt denn der Winterslot?
Wie jedes Jahr mit Ende der Sommerzeit.Wann beginnt denn der Winterslot?
Für den neuen A+Bau im Terminal 1 sieht Lufthansa 5 Lounges vor: 1 FCL, 2 SEN und 2 BIZ, Eröffnung Mitte 2012. Quelle ist ein mir bekannter Konzernmitarbeiter.
Das Ist hier seit langem bekannt. Erfreulich dass nun auch die niedrigen A Gates wieder eine Lounge im Reichweite haben.
Kleine Korrektur, war ja schon mal so!
Für den neuen A+Bau im Terminal 1 sieht Lufthansa 5 Lounges vor: 1 FCL, 2 SEN und 2 BIZ, Eröffnung Mitte 2012. Quelle ist ein mir bekannter Konzernmitarbeiter.
Kommt auf die Defintion der niedrigen A Gates an. Im Bereich A01-42 gab es meines Wissens immer nur die A26 Lounges. In den hohen A-Gates (A50-65) gabs vor dem Bau von A+ auch die Lounges in der Naehe von A12.
Sobald die neuen Lounges eröffnet sind wird A26 dicht gemacht, so zumindest die Planungen der LH noch vor einem Jahr.
Kommt auf die Defintion der niedrigen A Gates an. Im Bereich A01-42 gab es meines Wissens immer nur die A26 Lounges. In den hohen A-Gates (A50-65) gabs vor dem Bau von A+ auch die Lounges in der Naehe von A12.
In absoluten Zahlen bedeutete das für den Flughafen Frankfurt über 26,5 Millionen Fluggäste und knapp 1,1 Millionen Tonnen Frachtumschlag.
Die Fluggesellschaft Air Canada wird wieder eine eigene Lounge am Flughafen Frankfurt eröffnen. Der repräsentative Aufenthaltsbereich wird den Namen „Maple Leaf Lounge“ tragen und im Gebäude 205, Ebene 3, angesiedelt sein. Mit der neuen exklusiven Lounge wird Business- und First Class-Passagieren ein eigener komfortabler Aufenthaltsraum mit vielfältigen Serviceangeboten zur Verfügung stehen. Damit ist die Fluglinie bestens für die Anforderungen ihrer Passagiere gerüstet. Ab diesem Sommer plant Air Canada fünfmal täglich vom Frankfurter Flughafen nach Kanada zu starten.
Die Lounge wird stilvoll in den Farben der Fluggesellschaft gestaltet und mit modernen Kommunikationstechniken ausgestattet sein. Auf rund 700 Quadratmetern bietet die Lounge genügend Platz zum Arbeiten, für den kommunikativen Austausch, zur Information über das Tagesgeschehen sowie zur Entspannung und Erholung vor oder nach den Flügen. Der Mietvertrag zwischen Air Canada und Fraport wurde im März unterschrieben und die „Maple Leaf Lounge“ soll voraussichtlich im Januar 2012 eröffnen.
Dann muss AC ja nur noch ne First einführen um die Business und First Gäste zu bewirten;-)