Angeblich sind Kacheln vom Pool(?) im "Probelauf" im Hilton Frankfurt Flughafen geplatzt und die ganze Suppe(also der Poolinhalt ) ist in den Konferenzsaal gelaufen. Kann das jemand so bestätigen?
Das nicht ernstzunehmende Bundesland bereitet schon die Klage dagegen vor.Südumfliegung ohne Auflagen genehmigt
Neue Flugrouten um Frankfurt: Südumfliegung ohne Auflagen genehmigt - Region - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET
Das nicht ernstzunehmende Bundesland bereitet schon die Klage dagegen vor.
Das nicht ernstzunehmende Bundesland bereitet schon die Klage dagegen vor.
jepp, Onkel Kurti ist aufgewacht...
jepp, Onkel Kurti ist aufgewacht...
Hessen oder Bayern ?
RLP hatten wir hier im Forum neulich als nicht ernst zu nehmendes Bundesland seziert (O-Zitat von flysurfer), da die es noch nicht mal schaffen ein landeseinheitliches Abitur zu schreiben. Jede Schule macht was sie will. So etwas kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...Auf RLP hätte Ich auch getippt. Bin ja aus RLP und habe vorher schon mitbekommen, daß die betroffen Gemeinden in RLP nicht begeistert sind. Außerdem umsss Onkel/König Kurt wieder Pliuspunkte gemacht. Aufgrund es OLG Koblenz (andere)Geschichte hat er sich ordenlich unbeliebt gemacht.
Allerdings ohne den Zusat nicht ernst zunehmendes/ernst zunehmende Bundesland (hatte zu erst das nicht überlesen)
Hessen schließe Ich bei sowas eher aus. Die schneiden sich nicht ins eigenen Fleisch.
Anne
Siehe Ticona macht die Bahn frei - Hessen - Nachrichten - HNA OnlineWas ich mich neulich im Anflug auf FRA gefragt habe als ich das Ticona Werk gesehen habe: wollten die das nicht bis zur Eröffnung der Nordbahn schließen und an einen anderen Standort verfrachten? Schien nicht so als ob das Werk stillgelegt wäre.. Jemand mehr Infos?
RLP hatten wir hier im Forum neulich als nicht ernst zu nehmendes Bundesland seziert (O-Zitat von flysurfer), da die es noch nicht mal schaffen ein landeseinheitliches Abitur zu schreiben. Jede Schule macht was sie will. So etwas kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...
Von daher sehe ich auch die jetzige Klage rein populistisch. King Kurt hat das Thema jahrelang verpennt und will jetzt Pluspunkte sammeln. Interessanterweise (oder auch nicht) sind seine Argumente am Hahn um 180° gedreht, obwohl der Flughafen ein Dauerzuschussgeschäft ist. Selbst gegen die Abflugsteuer hat er sich insbesondere mit Blick auf den Hahn vehement stark gemacht. Scheinbar hat er einen größeren Posten ReierAir Aktien in seinem Portfolio...
Ich glaube du (a) verwechselst da was und (b) nimmst diese Begriffsverwendung viel zu Ernst.Das ist also Dein Paramter mit dem Du festlegst, ob ein Bundesland ernst genommer werden kann oder nicht?! Interessant! Ich dachte da eher an die pro Kopf Landesverschuldung oder das entsprechende BIP. Aber Du musst es ja wissen....
Angie landet am 21. Oktober als erste auf der neuen Nordbahn:
Frankfurt: Kanzlerin weiht neue Bahn ein
Der Tag dürfte ziemlich egal sein. Die Anzahl der Flüge ändert sich erstmal sowieso nicht und ab Ende Oktober ist sowieso saure Gurken Zeit, d.h. die Anzahl der Flüge geht im deutschen Winter etwas zurück. Die neue Bahn soll langfristig für mehr Flugbewegungen sorgen und ab dem Sommerflugplan 2012 könnte das auch sukzessive der Fall sein. Vorher ist es mehr ein Einfliegen mit gleichzeitiger Entlastung der bisherigen Bahnen.Nach meinen Informationen landet die erst um 16h...
Aber das Unding ist, dass nach internationalen Vorgaben die Bahn eigentlich am 20. Eröffnet werden müsste, da kann die alte aber nicht. Also wird das Ding in Betrieb genommen, aber gleich wieder bis Freitag gesperrt...
Angie landet am 21. Oktober als erste auf der neuen Nordbahn:
Frankfurt: Kanzlerin weiht neue Bahn ein