ANZEIGE
Bisher ist es der hinterste Schalter in der C Reihe.Gibt es eigentlich schon Info wann der neue Lufthansa First Class Check–in öffnen soll? Mein letzter Stand war Sommer 2025.
Bisher ist es der hinterste Schalter in der C Reihe.Gibt es eigentlich schon Info wann der neue Lufthansa First Class Check–in öffnen soll? Mein letzter Stand war Sommer 2025.
Gibt es eigentlich schon Info wann der neue Lufthansa First Class Check–in öffnen soll? Mein letzter Stand war Sommer 2025.

www.vielfliegertreff.de

www.vielfliegertreff.de
				Gab es nicht mal die Möglichkeit bei lh am Bahnhof inkl. Gepäckabgabe einzuchecken und wurde diese nichtEs läuft nicht rund mit den hochgelobten Bahnzubringern nach FRA.Die Luftfahrtbranche fordert jetzt Garantien von der DB für Pünktlichkeit und Haftung bei Verspätung.Ausserdem wird die mangelnde Möglichkeit einer Gepäckabgabe am Einsteigebahnhof kritisiert.Komfortabel ist anders.
Das passt dann gut zu den Euro-Fliegern, wo du teils 3 Stunden und mehr aufm engen Campingstuhl mit max 80 cm Sitzabstand verbringen musst - Komfortabel ist anders.Komfortabel ist anders.
Der gute alte Check-In Schalter in QKLGab es nicht mal die Möglichkeit bei lh am Bahnhof inkl. Gepäckabgabe einzuchecken und wurde diese nichtaus Kostenspargründenauf virlfachrn Kundenwunsch wieder abgeschafft...?
Wer soll dann nach Terminal 2 ziehen ? Alle aus T1-C ?Terminal 3 wird am 22.4.26 eröffnet, erste Flüge starten dann am 23.4.26; die Airlines aus Terminal 2 ziehen in 4 Wellen zwischen Mitte April und Anfang Juni ins Terminal 3 um.
https://www.fraport.com/de/newsroom...ffnung-des-terminal-3-am-22--april-2026-.html

aviation.direct

aviation.direct
				T2 wird doch erstmal zu gemacht. @Bayer59 war schneller.Wer soll dann nach Terminal 2 ziehen ? Alle aus T1-C ? Oder alle aus T1 die nicht *A sind ?