xyzzy, tommy777 und ca 18 Norweger waren vor 10 tagen in der Nr.1, Inneneinrichtung gibst nicht, da Testflugzeug (später dann BAH Herrscher Spielzeug). Sie stehet jetzt im Hangar wo die 787 Stresstests abliefen.
Und erneut frage ich mich, was da noch alles ins Oberdeck kommt, wenn nur noch 8 F Plätze verbaut werden? Eine Bar? Ein Soccer 5 Feld? Ein Swimmingpool?
Viele andere Möglichkeiten bleiben da nicht mehrUnd die F kommt nach unten?
Und die F kommt nach unten?
LH packt dort 32 C Sitze hinein.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste einen klaustrophobischen Anfall bekommt und sich auf 33'000 ft nach unten verabschiedet...
Warum sollte das passieren, fast alle anderen Airlines haben im Oberdeck seit vielen Jahren eine C-Kabine.Und der kleine Rest hat sogar eine Eco. Bisher sind keine Zwischenfälle bekannt.
Da müsste man ja in jedem Avro oder jeder 737 einen solchen Anfall bekommen, dort geht's wesentlich enger zu. Merkwürdiger Beitrag.![]()
LH packt dort 32 C Sitze hinein. Der Scheich wahrscheinlich eine Lounge![]()
ALLERDINGS weiß ich nicht ob das Oberdeck der -8 größer wird als bei der -400
UA quetscht ins aktuelle 744 UD 22 in der neuen C, 26 in der alten C
Ist das 800er Upperdeck soviel größer?
Warum sollte das passieren, fast alle anderen Airlines haben im Oberdeck seit vielen Jahren eine C-Kabine.Und der kleine Rest hat sogar eine Eco. :
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste einen klaustrophobischen Anfall bekommt und sich auf 33'000 ft nach unten verabschiedet...
Haaach sie bleibt einfach die "Queen of the skies"