ANZEIGE
Die es ja bei LH so oft und in so vielen Reihen gibt.[emoji6]Da eifert EK offensichtlich LHs 2-3-2 C nach.
Die es ja bei LH so oft und in so vielen Reihen gibt.[emoji6]Da eifert EK offensichtlich LHs 2-3-2 C nach.
Die es ja bei LH so oft und in so vielen Reihen gibt.[emoji6]
Ich weiß, dass Vergleiche zwischen den Produkten sehr schwer sind, da es auf so viele Parameter ankommt.Du hast die super moderne neue T7 von Emirates vergessen mit 2-3!-2 in der C.
FRA-JNB (D-ABYL): Entertainment musste zuerst bei einigen Paxen resetet werden, schlussendlich wurde das gesamte System neu gestartet (dauert bekanntlich). Brachte aber nicht so viel, bis zur Landung waren wieder eine Menge Screens (auch unsere) tot.
Service im Oberdeck ziemlich chaotisch, aufgrund fehlender Beleuchtung beim Notausgang taten sich die FB sichtbar schwer die richtigen Flaschen herauszunehmen.
Abschließend noch eine Flasche umgeworfen und Monitor/Fussraum von 82K gewässert (immerhin nur Weißwein).
JNB-FRA (D-ABYC): Es gab Probleme mit der Wasserversorgung, schlussendlich wurde sie 4,xh vor Ankunft total deaktiviert. Also kein Wasser im WC, kein Tee, Kaffee usw.
Ich weiß, dass Vergleiche zwischen den Produkten sehr schwer sind, da es auf so viele Parameter ankommt.
...
LH 748 UD, 84 H/K:
...
Bei planespotters.net steht die Triebwerkbezeichnung immer dabei, siehe hier fuer eine (die erste) "Strich-Achter":
https://www.planespotters.net/airframe/Boeing/747/D-ABYA-Lufthansa/Bl2dhbG8
Eingeloggt steht da 4x GEnx-2B67, nicht eingeloggt 4x GEnx. Die Website ist so hilfreich, dass das kostenlose Anlegen eines Kontos dort (um die Details angezeigt zu bekommen) immer sinnvoll ist.
Fensterplatz mit dem zusätzlichen Platz dank der Bins unter dem Fenster fand ich absolut OK. Nur mit dem Service war der eine (!) FA im Oberdeck völlig überfordert. Wenn ich ex FRA erst bei Island den Hauptgang serviert bekomme liegt was im argen.Das Upper Deck in der 747-8 werde ich alleine reisend nicht mehr wählen
Fensterplatz mit dem zusätzlichen Platz dank der Bins unter dem Fenster fand ich absolut OK. Nur mit dem Service war der eine (!) FA im Oberdeck völlig überfordert. Wenn ich ex FRA erst bei Island den Hauptgang serviert bekomme liegt was im argen.
Falls du diesen (2024) oder nächsten (2025) November meinst, da kann Lufti wohl froh sein bis dahin sein Allegrischaos in den ersten A350 (die aktuell in der spanischen Wüste parken) endlich eingebaut, zertifiziert und in der Luft zu haben.Hallo Zusammen,
weiß jemand, ab wann Allegris in die 747-8 einziehen soll? Habe für November FRA - LAX in C gebucht und überlege gerade, ob ich statt dem Upper Deck dieses mal Main Deck reservieren soll.
Danke im Voraus.
Grüß
Wann es soll, oder wann es tatsächlich fliegt?weiß jemand, ab wann Allegris in die 747-8 einziehen soll?
Da hier rechts und links was abgeschnitten ist, halte ich das für die normalen Sitze nur im neuen Auswahl-Design, gibt es auch schon auf anderen Flugzeugtypen.Moin,
soeben bei der Sitzplatzauswahl über folgende Seatmap gestolpert:
Anhang anzeigen 239096 LH779 am 19.02.2024 von SIN nach FRA
748 Maindeck C
Was ist das? Oberdeck sieht wie bekannt aus. Nach Allegris sieht das auch nicht aus - da fehlen die Throne und Kuschelbänke.
Danke! Sieht in der App genau so aus wie ausgeschnitten, jetzt hab ich es nochmal auf der Website angeschaut: Da sieht es wie vielfach bekannt aus.D
Da hier rechts und links was abgeschnitten ist, halte ich das für die normalen Sitze nur im neuen Auswahl-Design, gibt es auch schon auf anderen Flugzeugtypen.