ANZEIGE
Meine Eltern fliegen nach EZE und wollen mal das Upper Deck ausprobieren, hat man in Reihe 84 mehr Platz oder ist eine andere besser? Ich glaube 81 hat den Nachteil der Toilettennähe?
Der Platz ist der Gleiche . 81 ist in der Regel für SEN/HON reserviert
Der zusätzliche Platz in der Exit-Row wird aus meiner Sicht nicht unbedingt benötigt, wichtiger ist es ob ggf. der Nachbarsitz frei ist. Aber das wird bei zwei gemeinsam Reisenden auch nicht so wichtig sein. Aufgrund der Wandschräge ist zwischen Fensterplatz und Fenster übrigens auch noch ein recht großzügiges Ablagefach. Hier mal ein Foto aus Reihe 85.
Ich muss zugeben dass ich nicht darauf geachtet habe ob der Platz für die Füße in 84 nach oben begrenzt ist. Ich wollte nur sagen dass Platz eigentlich reichlich vorhanden ist und man keine Wissenschaft aus der Platzauswahl machen sollte. Das ist aber nur mein persönliche Empfinden und kann auch daran liegen dass ich normalerweise eher Economy gewohnt bin .
Anhang anzeigen 84852
D-ABYK mit dem Namen Rheinland Pfalz 747-8 wurde umgeklebt und bringt unsere Olympioniken aus Rio zurück
Wow, wie hast Du es in die LH Technik Halle geschafft?
Auf FB gibt's noch ein paar mehr offizielle Fotos: https://www.facebook.com/lufthansa/posts/10154418986989004
Anhang anzeigen 84852
D-ABYK mit dem Namen Rheinland Pfalz 747-8 wurde umgeklebt und bringt unsere Olympioniken aus Rio zurück
https://de.flightaware.com/live/flight/DABYK
Denke es liegt daran, dass die "Siegerflieger"-Idee voll eingeschlagen hat und man den Erfolg mit einem zweiten zu wiederholen versucht. Zwei Siegerflieger am Himmel sind besser als einerInteressant, dass sie dafür nicht den bestehenden Siegerflieger (D-ABYI) benutzt haben. Liegt wahrscheinlich am Fanhansa und dem großen Fußball auf der Seite?
Denke es liegt daran, dass die "Siegerflieger"-Idee voll eingeschlagen hat und man den Erfolg mit einem zweiten zu wiederholen versucht. Zwei Siegerflieger am Himmel sind besser als einer
Hmmja, und diese "Wir-Deutschen-sind-einfach-die-Geilsten"-Attituede kommt in der Welt auch bestimmt toll an, so richtig "in your face".
Naja, solange solche puerile Breitbeinigkeit nicht auf einem A321 und damit in Israel, Frankreich oder Griechenland landet, soll es mir recht sein.
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass auch Deutsche sich wieder ganz normal in der Öffentlichkeit über deutsche sportliche Erfolge freuen dürfen. Also so, wie es Amerikaner, Franzosen, Italiener, Brasilianer, Chinesen, Koreaner, Australier, ..., und wie neulich schön zu sehen auch Fidschianer schon seit langem tun.Hmmja, und diese "Wir-Deutschen-sind-einfach-die-Geilsten"-Attituede kommt in der Welt auch bestimmt toll an, so richtig "in your face".
Bist ein guter deutscher.
Gehst du auch zum Freuen in den Keller?
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass auch Deutsche sich wieder ganz normal in der Öffentlichkeit über deutsche sportliche Erfolge freuen dürfen.
Also so, wie es Amerikaner, Franzosen, Italiener, Brasilianer, Chinesen, Koreaner, Australier, ..., und wie neulich schön zu sehen auch Fidschianer schon seit langem tun.
Denke es liegt daran, dass die "Siegerflieger"-Idee voll eingeschlagen hat und man den Erfolg mit einem zweiten zu wiederholen versucht. Zwei Siegerflieger am Himmel sind besser als einer