ANZEIGE
Das waren noch Zeiten ...
Stimmt, neben Hustenanfällen und stinkenden Klamotten haben mir auch immer die Augen getränt.
Das waren noch Zeiten ...
Stimmt, neben Hustenanfällen und stinkenden Klamotten haben mir auch immer die Augen getränt.
Mir haben die Rauchersitze mal ein Upgrade (mein erstes Upgrade überhaupt) in die Business eingebracht. Wurde wegen Überbuchung in die Eco Rauchfraktion gesetzt. Da hab ich mich so lange gegen gewehrt, bis ich in die Nichtraucher Business gesetzt wurde.
Dem Idioten, der da meinem Drängen nachgegeben hat, könnte ich heute noch in die Eixx treten. Mann, hat der mich versaut.
Seit dem wollte ich nur noch Business fliegen
Bei mir genau umgekehrt mehrmals passiert - die brauchten Raucher zum Upgrade, da die in Frage kommenden Nichtraucher aus der Y nicht auf einen Mittelsitz in der Raucher C wollten.
LH440 FRA-IAH wird vom 29.03. bis 08.04. mit B748 statt A388 geflogen.
hab mich vertan sollte eigentlich ins 787 Thema
Reboot hilft gegen Stromausfall: Software-Fehler bei Boeing 787 Dreamliner | heise online
Wie oft muss man hier eigentlich noch schreiben, dass der A380 auf dieser Strecke Scheixxe ist für LH. Die B748 kann sehr viel mehr Cargo aufnehmen und damit wird Geld verdient. Nicht mit den Koffern von 550 Passagieren, die im Schnitt zu wenig bezahlen nur damit der Loadfaktor nicht total schecht ist.Wirklich schade dass JNB statt mit dem A380 nunmehr im Winterfugplan 15/16 (high season!) mit der B747-8 bedient wird. Ich hatte mich sehr an die A380 auf dieser Strecke gewöhnt und meistens war sie nach meinen Beobachtungen gut gebucht.