AB: NIKI CityTourPass

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
ANZEIGE
Ich muss allerdings anmerken, dass ich bislang außer dem NYC-Flug bisher keine Verfügbarkeiten von Zürich aus gefunden habe. Bei meiner Stichprobe gab es, auch wenn es den Flug nach JFK gab, bislang nie eine Verbindung nach LAX. Da muss man wohl viel Glück haben(y)(y)

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
AB Flüge sind online prüfbar in C, alle anderen Airlines nur telefonisch, soll aber irgendwann online möglich sein.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Es gibt, für alle die in Süddeutschland leben, auch noch einen American Airlines Flug von Zürich nach New York. Da bezahlt man neben den Meilen sogar deutlich unter 100 Euro ;)

Das ist ja AB4504, wie ich inzwischen weiß - aber bei AB wird der mir gar nicht angeboten! Tips?

dirkiibecker

Neues Mitglied
30.04.2011
10
0
Buchen kann man ja die meilen flüge ,aber zitat sonderbedingungen wird ein flug ausserhalb des citytourpass gebucht verfällt dieser:(

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
In einem anderen Forum hat schon wer berichtet, dass er einen solchen NICHT-CityPass-Flug schon erfolgreich mit Meilen gebucht hat.

Kann man, aber ob es nach Ende der Aktion eine Kontrolle und daher Konsequenzen aus der nicht bestimmungsgemäßen Verwendung der Meilen geben wird kann dir jetzt noch niemand beantworten.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.814
1.232
Howard Johnson
Ich muss allerdings anmerken, dass ich bislang außer dem NYC-Flug bisher keine Verfügbarkeiten von Zürich aus gefunden habe. Bei meiner Stichprobe gab es, auch wenn es den Flug nach JFK gab, bislang nie eine Verbindung nach LAX. Da muss man wohl viel Glück haben(y)(y)
Geht schon, aber dauert ewig. Nur beim Rückflug der Flug von JFK, niemals transcon A321
ZRH-LAX.JPG

• Like
Reaktionen: m0s1n0

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.066
29
Feine Sache der Citytourpass. Fly Niki sehr prompt in der Bearbeitung. 70k Meilen sind da.

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Auch zugeschlagen.

Zur Verwendung vor Ablauf der Frist werde ich leider nichts sagen können, mein nächster AB Flug, auf dem ich dann u.U. Meilen für das Upgrade beim Check-In benötige, ist erst im Oktober (und für den Fall eines Upgrades an der Hotline reichen die bestehenden Meilen noch).

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.814
1.232
Howard Johnson
Die werden immer schneller. Am Anfang dauerte das noch teilweise 5 Kalendertage...
Vielleicht wurde jetzt ein 2. MA ans Fax gesetzt :D

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.066
29
Also ich wurde von V.M. betreut mit Wien Footer und meine +1 auch. Interessant, dass die Rechnungsstellung im Namen der Airberlin Plc. am Saatwinkler Damm erfolgt.

Moderiert: