ANZEIGE
Bei mir auch.Endlich da.
Jetzt kaufe ich noch ein Päckchen für meine +1
Beantragt hatte ich am Fr um 23:54 per Mail und nun erst heute zwischen 10:00-12:00 gutgeschrieben.
Bei mir auch.Endlich da.
Jetzt kaufe ich noch ein Päckchen für meine +1
Bei mir auch.
Beantragt hatte ich am Fr um 23:54 per Mail und nun erst heute zwischen 10:00-12:00 gutgeschrieben.
Für einen rein automatisch und digital abgewickelten Kaufprozess sogar ziemlich lang.Geht's eh? Ganze 2.5 Werktage ist natürlich schon sehr lang...
Für einen rein automatisch und digital abgewickelten Kaufprozess sogar ziemlich lang.
Du. Natürlich nicht gemessen an den Werktagen obwohl Samstag ja auch ein Werktag ist.Geht's eh? Ganze 2.5 Werktage ist natürlich schon sehr lang...
Jemand aus der CH auch schon probiert mit dem CH Konto?
Geht das überhaupt, IBAN etc haben wir hier ja auch
PS: Jemand schon probiert ob die 70K wirklich schon gebraucht werden können? Viele Flüge lassen sich nur Telefonisch buchen.....
Danke
Hätte ich auch gerne mit bezahlt.Kreditkarte?
Air Berlin Kreditkarte?
Auch für Deutsche?
Per eMail ist es wirklich doof.Habe es eben versucht und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter dmaphy
vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Leider können wir kein Schweizerbankkonto belasten.
Bitte teilen Sie uns eine Deutsche/Österreichische Bankverbindung mit oder als Alternative Ihre Kreditkarten Details (Nummer/Ablauf/CVC).
Ich weiss nicht recht, gebe meine Kreditkartendetails eigentlich nicht gerne per email weiter. Scheint hier aber leider die einzige Möglichkeit zu sein.
Du bist lustig, das kommt alles vom Praktikanten auf den Dokumentenscanner und fertig.Na ob da wirklich alles automatisch abgewickelt wird, wenn man sich das Formular anschaut. Könnte mir gut vorstellen dass dort einer sitzt der die ganzen ankommenden Faxe und PDF/Bilddateien nochmal händisch in das entsprechende System abtippt.
Besten dank für den tollen Tip. Am Freitag abend per Mail bestellt, seit heute Vormittag sind die Meilen auf dem Konto. Alles bestens.
Erstell dir eine Entropay Prepaid Kreditkarte. Für 349 Eur musst du dich dort allerdings ausweisen und 4-5% Gebühren bezahlen..... oder als Alternative Ihre Kreditkarten Details (Nummer/Ablauf/CVC).
Ich weiss nicht recht, gebe meine Kreditkartendetails eigentlich nicht gerne per email weiter. Scheint hier aber leider die einzige Möglichkeit zu sein.
Konntest Du die Termine von snappy auch nicht nachstellen?