AB: NIKI CityTourPass

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Der Business Class-Flug mit AA kostet genau das Doppelte an Meilen (Buchung nur über die Hotline), bei den Gebühren verändert sich wohl nichts.

Das stimmt so nicht. Ein Business Class Flug mit AA kostet 50% mehr Meilen (60k vs. 40k Oneway), nicht das Doppelte.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Da ich es heute auch machen will, die Frage: Wie habt ihr die Angabe der Bank/IBAN/BIC gemacht? Geht einfach mein deutsches Konto?

Zuletzt bearbeitet:

spest

Neues Mitglied
14.03.2014
1
0
Habe am Freitag an der Aktion teilgenommen (übrigens mit Kontonummer und BLZ, nicht IBAN + BIC) und die 70K Meilen waren schon heute morgen auf meinem Konto. Wirklich schnell von Niki...

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
ich habe einmal die Verfügbarkeiten für zwei Personen eingegeben. Diese sind nicht besonders positiv. Insbesondere Miami und New York.
Trotzdem ein hervorragendes Angebot. Danke an alle bisher Beteiligten. Zur Not fliegt man an zwei unterschiedlichen Tagen.

Zuletzt bearbeitet:

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
Ich habe die Meilen heute auch schon auf dem Konto, obwohl ich erst am Freitagnachmittag das Formular versendet habe.

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Jemand aus der CH auch schon probiert mit dem CH Konto?
Geht das überhaupt, IBAN etc haben wir hier ja auch:)

PS: Jemand schon probiert ob die 70K wirklich schon gebraucht werden können? Viele Flüge lassen sich nur Telefonisch buchen.....

Danke

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Also in meinem Bestätigungsschreiben steht:

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Citytourpass bis 30.09.2014 abzufliegen.

Die Meilen verfallen jedoch nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht sondern bleiben als normale topbonus Meilen bestehen und können zu den regulären Konditionen bis zu drei Jahre nach Gutschriftzeitpunkt eingelöst werden.

Da ist doch alles mit geklärt ...

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Also in meinem Bestätigungsschreiben steht:

Da ist doch alles mit geklärt ...

Alles ist nie geklärt...;)

Scherz beiseite: es geht nur um die Frage, ab wann die Meilen außerhalb der eigentlichen citytourpass-Strecken eingesetzt werden können. Dass das spätestens am 1.10. funktioniert, ist klar, fraglich ist aber eben der frühestmögliche Zeitpunkt.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Als ergänzende Info hier noch eine soeben eingegangene E-Mail des Goldservice:

Sehr geehrter Herr schlauberger,
da in den Teilnahmebedingungen der Personenkreis nur auf topbonus Teilnehmer allgemein eingegrenzt wurde, ist ein Erwerb des Passes für Kinder ebenfalls möglich. Für uns spielt es auch keine Rolle, wer der Bezahler ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
E. M.
topbonus Gold Service
topbonus Ltd.
Zweigniederlassung Berlin
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin

• Like
Reaktionen: frabkk

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Meilen gestern um 10 Uhr 30 beantragt. Heute morgen waren sie schon gutgeschrieben. Ich warte auf den ersten mutigen der die Lastschrift zurück gehen lässt
und die Meilen schon verflogen hat. Die Österreicher haben vertrauen. Die Deutschen hätten es wahrscheinlich per Rechnung umgesetzt. Und dies aus speziellem
Grund.