ANZEIGE
Wenn ich bei AB einen Prämienflug selektiere und dann auf "Meilen einlösen und Flugbuchung beginnen" klicke, werden dann die Meilen schon abgebucht oder gehts dann eh erst mit den ganzen Eingabeseiten weiter und man kann beruhigt "testen"?
Ist bei mir auch so. Dachte es liegt am Browser.Anhang anzeigen 53680
Ist dies nur bei mir so, oder kann ich keine Business mit Prämienmeilen kaufen. Von DUS nach BKK
Nur zur Info: habe gerade mit der TB Hotline telefoniert - einfach anrufen ging leider nicht, ich muss alle Unterlagen komplett schriftlich einreichen. Eine telefonische nachträgliche Meilengutschrift ist leider nicht möglich.Weil Du durch Dein Upgrade in die Buchungsklasse U gebucht wurdest und für die gibt es keine Meilen. Ruf beim Kundenservice an und Du wirst nachträglich wieder in die ursprüngliche Buchungsklasse gebucht und erhältst eben jene Meilen.
Geil.Anhang anzeigen 53682
Ich bekomme ca. 500 Euro Steuern & Gebühren beim Einlösen der Meilen angezeigt
Warten und ewig überlegen zahlt sich bei derartigen Sachen meistens ausbin nämlich auch kurz davor zuzuschlagen...
Geil.
ZRH-JFK-ORD sind hingegen 55 Eur Tax
oder übersehe ich etwas?!?!?!? ...
Anhang anzeigen 53681
vorhin war die rede von steuern und gebühren...habe probeweise mal geschaut auf FRA-JFK knapp 150€ im dezember...wäre ja dann wirklich ein schnäppchen
oder übersehe ich etwas?!?!?!? oder unterscheiden sich steuern und gebühren bei prämientickets von denen bei kauftickets?!
bin nämlich auch kurz davor zuzuschlagen...
Ich hab etwas den Überblick verloren. Hat jetzt jemand die Meilen schon gutgeschrieben bekommen und könnte damit auch jetzt schon alle Arten von Prämien buchen?
Und noch eine AB-Verständnisfrage: Wie früh kann ich Y-Tickets bestätigt mit Meilen in C upgraden? Direkt nach Buchung?
Alternativ kann man auch z.B: AA in Eco buchen ab DUS, dann spart man sich den Treibstoffzuschlag und zahlt ca. 100 € Steuern und Gebühren. Wie es hier hinsichtlich Business Class aussieht kann ich nichts zu sagen.
Am Ende liegt man also bei ca. 900€ (350€ für die Meilen + ca. 550€ für die Gebühren) für ein Business-Class Flug FRA-JFK-FRA. Ist doch OK. Billiger wird man es anderswo nicht bekommen.
Sogar etwas weniger wenn man den Companion Award nutzen kann.
Wie meinst du das?Wer es nicht gemacht hat und sich über die erhaltenen Meilen freut.....
Naja, einfach mal danke sagen bzw. anklicken.Wie meinst du das?
hast ne PMIch faxe heute abend....
Wie heißt den der Blog, stussy?