AB: NIKI CityTourPass

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
ANZEIGE
Am Freitag um 23:00 Uhr per Mail beantragt. Bis jetzt noch nix da.
Aktion@flyniki.at

Edit: am 8.5. Gegen 11:00 da

Zuletzt bearbeitet:
2

2002ap

Guest
Sonntag Abend per Mail an aktion@flyniki.com beantragt. Meilen seit ein paar Stunden da.
Wie kommst du auf die Endung .at? Auf dem Bestellformular steht doch .com ;)

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
515
232
Am Sonntag per E-mail beantragt, heute Meilen auf dem TB Konto gutgeschrieben, allerdings erfolgte noch keine Abbuchung auf dem Bankkonto.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Antrag Sonntag abend per mail raus, heute vormittag kam die Antwort inkl. Der Meilen aufm Konto. Yay.

Machen wir nen AirBerlin Do in die Karibik?

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Komisch. Wenn ich nach Verfügbarkeiten suche bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

[CAB:E0DA05]
No connections found for the entered data.

Egal ob ich TXL-JFK, NUE-JFK, NUE-BOS oder TXL-BOS suche.

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Komisch. Wenn ich nach Verfügbarkeiten suche bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

[CAB:E0DA05]
No connections found for the entered data.

Egal ob ich TXL-JFK, NUE-JFK, NUE-BOS oder TXL-BOS suche.

Die Fehlermeldung kann an der Anzahl der benötigten Plätze liegen, einfach mit einem Platz beginnen und dann erhöhen.

LG

ReiseonkelR

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Kann man eigentlich mit Topbonus z.B. bei BA die First buchen? Ich sehe nirgends Meilenwerte dafür...

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
ein weiterer Nachteil von Topbonus ist auch, dass man die Prämientickets nicht stornieren kann, sondern nur umbuchen, richtig? D.h. bei Storno gibt es keine Meilen zurück - nur die Steuern

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Gar nicht schlecht. Weiß jemand, ob man auch per KK zahlen kann oder wirklich nur per Lastschrift bzw. Bankeinzug?
Herr König wirbt gerade massiv in seinen Werbemails mit dieser Aktion. Vermutlich hat er die Info aus irgendeinem Forum
abgeschrieben. Vor einiger Zeit gab es übrgens eine Aktion, mit der man günstig SQ- Meilen erwerben konnte.
Damit konnte man beispielsweise FRA- JFK mit SQ in der F- Suite für 1200,- Euro bekommen. Geht aber schon
längere Zeit nicht mehr.

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
weiß jemand ob ich FRA - AUH/DXB mit den so erworbenen Meilen buchen kann obwohl EY fliegt und nicht AB?!?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
21
Bin mal gespannt wie sich diese Inflationierung der Top-Bonus Meilen auf die Verfügbarkeit von Prämienflügen und die Konditionen auswirkt.

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Ich habe am Montag die Aktion per Email angefordert, mal schauen wie lange es bei mir dauert, bis die Meilen da sind.