ANZEIGE
Es gibt einen generellen Meilenaufschlag von 12.500. Das sind nicht zwingend 50%.Allerdings zu einem um 50% höheren Meilenwert.
Gruß,
Euphiletos
Es gibt einen generellen Meilenaufschlag von 12.500. Das sind nicht zwingend 50%.Allerdings zu einem um 50% höheren Meilenwert.
Es gibt einen generellen Meilenaufschlag von 12.500. Das sind nicht zwingend 50%.
Gruß,
Euphiletos
Es gibt einen generellen Meilenaufschlag von 12.500. Das sind nicht zwingend 50%.
Gruß,
Euphiletos
EDIT: Vielleicht ändert mal jemand den Titel bzw ergänzt ihn um den Hinweis: "70.000 Topbonus Prämienmeilen für nur 349,-€" ... ich wäre niemals sonst auf den Inhalt hier gestoßen
Meines Wissens gab es auf der Langstrecke bei Air Berlin in jeder Buchungsklasse schon immer mindestens 50%. Und wie bereits geschrieben: Die 200% Meilen für ein kurzfristiges Upgrade über Meilen sind ein Irrtum; Du wirst Dich in Zukunft nicht darauf verlassen können. Anders sieht es aus, wenn Du dafür am Flughafen spontan ein paar Euro hinblätterst (im Sept. 2013 wollten sie für DUS–MIA bspw. 675,- Euro). Ansonsten hast Du natürlich Recht: Wenn man davon ausgeht, dass man tatsächlich die 200% Meilen bekommt, kann sich das teurere Upgrade direkt am Flughafen mehr rechnen, als das herkömmliche Prämienticket über Topbonus.Und nicht zu vergessen, das viel wichtigere: 200% Statusmeilen anstatt 25% :-D
Geben und Nehmen aber ja ich bin da bei dir.Vielleicht muss man das ja auch nicht ganz so breittreten
Dann sind's ja mittlerweile 4 User, gell....
Mannomann..... ich bin so feig
Die 200% Meilen für ein kurzfristiges Upgrade über Meilen sind ein Irrtum; Du wirst Dich in Zukunft nicht darauf verlassen können.
Kann mich jemand aufklären wie ich C-Verfügbarkeiten überprüfe? Geht das online nicht oder habe ich bei meinen Testdaten einfach 10x Pech gehabt?
Anhang anzeigen 53659
Bingo! Sind eben gerade auf meinem Konto gutgeschrieben worden.
Als "ganz normale" Meilen? Sprich kannst du damit theoretisch auch jetzt schon einen anderen Award buchen?
Sie erscheinen in meinem Meilenkonto als ganz normale Meilen.Als "ganz normale" Meilen? Sprich kannst du damit theoretisch auch jetzt schon einen anderen Award buchen?
... Die Meilen verfallen jedoch nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht sondern bleiben als normale topbonus Meilen bestehen und können zu den regulären Konditionen bis zu drei Jahre nach Gutschriftzeitpunkt eingelöst werden. ...
Habe die gleiche Bestätigung erhalten, Prämienmeilen sind gutgeschrieben
Genauso hier. Vielleicht führen die die Buchungen batch-weise durch?Ich auch soeben. Steht alles wichtige drinnen, zwecks Meilenhaltbarkeit.
Antrag wurde nach ca. 3 Tagen bearbeitet.
Man kann also auch mehrere Pässe kaufen, oder? Es steht nirgendwo dass pro Konto nur ein Pass ist
Ein Kunde darf innerhalb des Aktionszeitraumes nicht mehr als einen Citytourpass erwerben.