AB: NIKI erwägt Einstellung von INN-VIE

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Er muss aufpassen das sie ihm nicht mal sadam nennen wenn sie ein bisschen nuscheln. *gg*
HGFan wird umbenannt in OSFan
ganz sicher nicht weil:
- OS hat keine E190
- OS hat kein bestellbares Menü
- bei OS kann man nicht sofort zurück fliegen
- bei OS kann ich nicht 30kg Gepäck / Fracht mitnehmen
- bei OS habe ich keinen status

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die Diskussion entgleitet ein wenig. :p:rolleyes:

Ich habe schon oft versucht, übers Wochenende für private Zwecke mit HG zu buchen - und bisher in 100% der Fälle OS gebucht, da es immer günstiger war und ich zudem zu der Zeit fliegen konnte, zu der ich wollte. Ein Flug am Sonntag nachmittags retour - der ist immer voll, nix mit 29 € oder auch nur eine Idee von weniger als € 100.- rt. Ah ja, und ich halte es auch mit FREDatNET, der eine eventuelle Preisdifferenz von € 9.- mit den 5€ SEN-Gutschein beim Hinflug und in der SEN Lounge beim Rückflug verfrisst und versauft.

Und wenn ich dienstlich unterwegs bin, gibt es einfach keine Alternative zu 6:35 Abflug in INN und 20:45 retour, da kann der Niki günstig sein wie er will, das ergibt Zeit für zwei Termine mehr in Wien ...

Deswegen, ja, wäre wirklich schade um die Konkurrenz, aber es ist auch gar nicht so leicht sie zu füttern!

H

HGFan

Guest
Ahjo wenn Niki die Strecke einstellt buchen sie mich dann auf die AUA um ?

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
An vielen Wochentagen gibt er nur noch zwei Flüge pro Tag. So kann eine Businessstrecke nicht erhalten bleiben.

• Like
Reaktionen: HGFan