T
tosc
Guest
ANZEIGE
ist aber doch noch zumindest ein kleines druckmittel die os preise niedrig zu halten...
Davon hat Niki aber nichts (Wenn man davon absieht, dass er der AUA "ein wenig" auf der Erlösseite wegnimmt)
ist aber doch noch zumindest ein kleines druckmittel die os preise niedrig zu halten...
Wegen der verdammen Luftfahrtsteuer mussten sie ja teurer werden und darum testen sie in wie weit das interesse bleibt und ab Mai /Juni werden sie weiter schauen.
Ok bei OS und INN kann ich wenig sagen aber SZG -> VIE fliegt fast keiner dirrekt.
Welche Zeiten würdest du dir wünschen ?Niki hat einfach schlechte Flugzeiten und einen zu dünnen Flugplan
Mit der Dash 400 ?OS hat 6 tägliche Flüge die oft recht gut gebucht sind, warum sollte es nicht auch HG hinbringen.
Theoretisch währe das frühste 9:20 weil er kommt um 8:40 an.Mit der Dash 400 ?
Man müsste nur noch wissen ob die einen freien flieger haben.
9:20 wäre sicher auch nicht schlecht! Das Problem ist das große Loch am Vormittag bis zum frühen Nachmittag.
Wir sprechen hir über HG und nicht NG(Lauda Air)
OS hat gute Flugzeiten aber nicht HG und wir sprechen hir über die INN Flüge von HG!
Der unterschied ist halt bei OS gibt es Business Class mit Eco Service und bei HG Eco mit Business Service und ne Inhoffizielle Business Class.
Der unterschied ist halt bei OS gibt es Business Class mit Eco Service und bei HG Eco mit Business Service und ne Inhoffizielle Business Class.
und der unterschied ist, mit nem HG ticket sitzt man in Wien auf den blechsesseln den hintern wund, mit nem *A ticket gibt es wenigstens noch halbwegsen komfort in der sen lounge oder hondehütte.
wobei, gibts mit Status in Wien bei HG nicht auch eine Lounge? Jet?