Ich bin heute Singapur-Gold Coast in "Business" geflogen und wie versprochen dazu einige Sätze und ein paar Bilder.
Besetzt war der Flug in der Biz mit 30 von 35. Bezahlt habe ich ca 400 Euro für den Return.
Als Sitze hatte ich 1K, was ich für den Rückflug allerdings geändert habe da es schon bissl genervt hat quasi nach vorne nur gegen die Wand zu schauen ;-).
Kaum hatten alle Gäste Platz genommen, kam ein Scootie ( so nennt Scoot seine FB's ) rum und fragte welches Freigetränk man denn zu seinem Meal haben möchte. Ich entschied mich für einen O-Saft und war dann wie viele andere überrascht das das Meal ( Singapore Chicken ) als Breakfast 2h vor der Landung serviert werden sollte...um 6 Uhr Ortszeit am Morgen...
Taktik ist klar...man denkt es gibt das Essen wie üblich eine Stunde nach Abflug und isst vorher nix mehr....und bestellt sich dann etwas weil man nicht 5 Stunden warten möchte....die Rechnung ging auf!
Als offiziellen "Welcomedrink" gibt es dann ein Wasser in einer Plastikschale!
Ansonsten bietet die Speisekarte ne ganze Menge zu bezahlbaren Preisen. Nicht so günstig wie bei AirAsia aber ok.
Bezüglich Bordunterhaltung folgen Bilder. Also von der Anzahl der Filme könnte sich zb die LH-Tochter EW mal ne Scheibe abschneiden. Bei AB gabs glaub auch nur 8 Filme?
Wenn noch Fragen zum Service etc sind...immer her damit!
Der Flug ging mit ca 50min Delay raus weil von einem nicht anwesenden Pax noch das Gepäck ausgeladen werden musste. An sich war der Flug sehr bumpy, 5h von 7,5h Anschnallzeichen und 3x cabincrew take your seats.
Welcomedrink
Selbst gekauft
Inkludiertes Essen
Sonnenaufgang über Nordaustralien