ANZEIGE
Hast Du schon jemals eines bestellt?
Ja. Immer mal wieder wenn es eine Suite sehr guenstig gab, oder nen Room mit Hottub oder irgendwas semi-sinnvolles..
Hast Du schon jemals eines bestellt?
Bei mir (noch Diamond, ab April Gold) wurden bei den letzten 4 oder 5 Buchungen gar keine Upgrademöglichkeit direkt nach Buchung mehr angeboten, nur noch gegen Points...Bieten die das gar nicht mehr an?
... Keine Ahnung woran das liegt.
na ja, es waren in allen fällen zimmer eine kategorie höher buchbar und von der rate sollte es ja auch nicht abhängen zumindest sollte das 0,-€ diamond/gold upgrade eigentlich anwählbar sein. ob es dann beim CI auch vergeben wird steht ja auf einem anderen blatt.
Macht es Sinn, dieses Upgrade für 0 Euro anzuklicken? Das bekommt man doch unabhängig davon, ob man es anwählt oder nicht sowieso bei Verfügbarkeit im Hotel.
Macht es Sinn, dieses Upgrade für 0 Euro anzuklicken? ....
JA, es macht sehr wohl Sinn!
Bin ich der einzige, bei dem das 0 Euro Upgrade per Default angwählt ist, wenn ich die NOR1 Seite aufrufe?
Meiner Erfahrung nach gibt es einfach Hiltons die NOR1 als Marketing Instrument nutzen, andere tun dies nicht.
auch das sollte nicht der grund sein, in den meisten hotels die ich buche war ich vorher schon, damals wurde es angeboten, jetzt nicht.
Damals ist nicht heute, zudem ist es eben auch Marketing die Upgrades nicht anzubieten.
und es kommt auch darauf an, was man bucht. Best Flex, Spezielle Rate, Prepaid, usw.
Welchen Sinn macht das aus Sicht des Hotels? Logisch wäre es doch, jedem das anzubieten. Egal, welche Rate jemand gebucht hat, entschieden wird doch erst, wenn der Gast eincheckt. Und wenn dann ein Upgrade gegen Bezahlung verfügbar ist, ist es doch in allen Fällen besser, dieses zu vergeben, als das teurere Zimmer leer stehen zu lassen.
Vielleicht geb ich es lieber dem bekannten Diamond umsonst, damit dieser weiterhin 100 Nächte/Jahr bei mir schläft, als dass ich es dem wow-ich-leiste-mir-einmal-ein-hilton Urlauber gegen Cash anbiete...
dann hätten sie es mir erst recht anbieten müssen...aber na ja, ich bekomme meine upgrades meist eh weil ich vorab freundlich per mail anfrage. klappt in der regel
Vielleicht geb ich es lieber dem bekannten Diamond umsonst, damit dieser weiterhin 100 Nächte/Jahr bei mir schläft, als dass ich es dem wow-ich-leiste-mir-einmal-ein-hilton Urlauber gegen Cash anbiete...
Dürfte eh keine Lounge haben. Ich habe die Nor Upgrades bisher immer benutzt, bin dann vor Ort aber fast immer auf dem Executive Level gelandet.
Mal ne Frage in die Runde; hat schon jemand mal ein NOR1 auf ne "Presidential Suite" bekommen, obwohl in dem Hotel kein President Suites verkauft werden??
Mal ne Frage in die Runde; hat schon jemand mal ein NOR1 auf ne "Presidential Suite" bekommen, obwohl in dem Hotel kein President Suites verkauft werden??