ANZEIGE
In den verschiedenen Threads über (Nord & Süd) Korea melden sich ja immer wieder User die Reisewünsche in den Nordteil äußern aber irgendwie unschlüssig sind.
Ich mach jetzt den ersten Schritt und sage das ich zu 90% diese Tour (ab/an PEK) im August mache.
Hatte auch schon beim Anbieter einiges nachgefragt. Deutschsprachige Reiseleitung, eventueller Zugfahrt zurück nach PEK und wie es mit der Teilnehmerzahl ausschaut.
Hier die Antwort.
Wer von euch macht diese noch Tour mit?
Grüße
asahi
Ich mach jetzt den ersten Schritt und sage das ich zu 90% diese Tour (ab/an PEK) im August mache.
14.-18. August 2012
Arirang Mass Games und Tag der Befreiung
Reisepreis: 925 EUR (DZ) bzw. 1099 EUR (EZ)
Nordkorea: Reise im August 2012 | Nordkorea-info.de
Arirang Mass Games und Tag der Befreiung
Reisepreis: 925 EUR (DZ) bzw. 1099 EUR (EZ)
Nordkorea: Reise im August 2012 | Nordkorea-info.de
Hatte auch schon beim Anbieter einiges nachgefragt. Deutschsprachige Reiseleitung, eventueller Zugfahrt zurück nach PEK und wie es mit der Teilnehmerzahl ausschaut.
Hier die Antwort.
Die Reisegruppe wird i.d.R. von zwei nordkoreanischen Reiseleitern begleitet, von denen mind. einer deutsch spricht.
Bei den Zugfahrkarten kam es in den vergangenen ein bis zwei Jahren zu starken Preischwankungen; das macht die Kalkulation schwierig. Sie können davon ausgehen, dass entweder kein Zuschlag anfällt oder dieser um die 50 EUR beträgt.
Es gibt bereits einige Anmeldungen. Aus heutiger Sicht gehe ich davon aus, dass die Reise stattfindet, falls nicht die anderen angemeldeten Teilnehmer stornieren sollten.
Wer von euch macht diese noch Tour mit?
Grüße
asahi