Nordkorea Reise im August 2012

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
So wie du dich hier im Threat artikulierst und mit anderen Threadmitgliedern kommunizierst fällt es sehr schwer sich vorzustellen das du wie du sagst andere Menschen achtest. Vielleicht solltest du das einmal bedenken...

Nur weil jemand eine legitime andere Meinung hat hat er es nicht verdient von Dir beschimpft zu werden.

Deine persönliche Darstellung des erlebten ist so langweilig, dass wirkliche Opfer von Regimen dir bereits geschriebene Bücher empfehlen können. Der Ossi fühlte sich bereits als Flüchtling, wenn er mit seinem scheiss Trabant Richtung Ungarn gefahren ist. Der andere Ost-Deutsche, wurde in den Knast gesteck oder an einer Innerdeutschen Mauer hinterrücks erschossen. CPC an der Zimmerstrasse in damals Berlin habe ich von Westseite kennengelernt, heute stehen deswegen Museen da. Ich habe Achtung vor Menschen, welche unter Diktaturen gelitten haben. Dazu gehören auch Menschen aus ostdeutschland, jedoch nur die,welche diese Kreatur von Diktatur angegriffen haben. Ja, die musten leiden oder gar sterben.

Deine Elern sind nicht geflohen, sie haben sich, legitim einem besseren Leben geneigt. All die Menschen, welche an einer innerdeutschen Mauer, ja, auch "west"-Deutsche starben, waren Opfer von Diktaturen.

Ich habe die Schüsse noch im Gedanken, als ich in Berlin (west) nahe der Mauer lebend, miterlebte, wie man einen 18-jährigen ( Chris Geffroy 18+) erschoss.

Die Verblödung der Menscheit ist halt unaufhaltbar.

Junge.

E

enrico

Guest
Kennt eigentlich jemand die C Lounge in FNJ? Hat man auch Zugang mit CA Flug?

Y

YuropFlyer

Guest
Kennt eigentlich jemand die C Lounge in FNJ? Hat man auch Zugang mit CA Flug?

In FÖÖÖÖÖÖÖÖÖRST kann ich PEK-FNJ (Pyongyang, Korea (Demokratische Volksrepublik) - Sunan ) für 1031€ buchen.. da muss doch noch was zu dumpen sein.. lohnt ja sonst nicht als MR (Das wär mal was!) - Eco ist 669€!! Da lohnt F absolut..

Und ja, die Preise sind an allen gesuchten Daten gleich, wenigstens etwas kommunistisches auf der Strecke :D

E

enrico

Guest
In FÖÖÖÖÖÖÖÖÖRST kann ich PEK-FNJ (Pyongyang, Korea (Demokratische Volksrepublik) - Sunan ) für 1031€ buchen.. da muss doch noch was zu dumpen sein.. lohnt ja sonst nicht als MR (Das wär mal was!) - Eco ist 669€!! Da lohnt F absolut.. Und ja, die Preise sind an allen gesuchten Daten gleich, wenigstens etwas kommunistisches auf der Strecke :D

Das ist so - ich habe auch die 1000 EUR bezahlt...
Es beantwortet aber nicht meine Frage zur Lounge in FNJ...

Y

YuropFlyer

Guest
Das ist so - ich habe auch die 1000 EUR bezahlt...
Es beantwortet aber nicht meine Frage zur Lounge in FNJ...

Also auf Wiki steht, das es eine Business-Lounge gäbe. Würde mich auch verwundern, wenn es dort keine Lounge gäbe, ist ja ein neues Terminal.. mit einem F Ticket sollte es sicher gehen, als *G vermutlich auch.. du darfst berichten :D (Bin ehrlich gesagt auch überrascht, das es zwar viele Reiseberichte über die DPRK gibt, aber keinen einzigen Lounge Report.. liegt wohl daran das das internationale Terminal sehr neu ist..)

E

enrico

Guest
Also auf Wiki steht, das es eine Business-Lounge gäbe. Würde mich auch verwundern, wenn es dort keine Lounge gäbe, ist ja ein neues Terminal.. mit einem F Ticket sollte es sicher gehen, als *G vermutlich auch.. du darfst berichten :D (Bin ehrlich gesagt auch überrascht, das es zwar viele Reiseberichte über die DPRK gibt, aber keinen einzigen Lounge Report.. liegt wohl daran das das internationale Terminal sehr neu ist..)

Ja, ein diesbezüglicher Bericht sei Euch gewiss :)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest

Tun die das nicht jede Woche? :D

Die Stasi hätte die DDR übrigens grundsanieren können, hätte sie das mit Südkorea nur gewusst..

Südkoreas Bürger-Spitzel: Big Brother im Nebenjob - SPIEGEL ONLINE

"Ein südkoreanischer Paparazzo-Blogger, der auf seiner Internetseite praktische Tipps für den Spitzel-Alltag gibt, war nach der Frage zum Vergleich mit Nordkorea nicht mehr bereit, Auskunft zu geben. Er fühle sich persönlich angegriffen und seine Arbeit habe rein gar nichts mit dem zu tun, was in Nordkorea passiere, teilte er mit."

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Tun die das nicht jede Woche? :D

Die Stasi hätte die DDR übrigens grundsanieren können, hätte sie das mit Südkorea nur gewusst..

Südkoreas Bürger-Spitzel: Big Brother im Nebenjob - SPIEGEL ONLINE

"Ein südkoreanischer Paparazzo-Blogger, der auf seiner Internetseite praktische Tipps für den Spitzel-Alltag gibt, war nach der Frage zum Vergleich mit Nordkorea nicht mehr bereit, Auskunft zu geben. Er fühle sich persönlich angegriffen und seine Arbeit habe rein gar nichts mit dem zu tun, was in Nordkorea passiere, teilte er mit."

? :sleep::blah::blah::blah:

E

embraer

Guest
Wie buche ich die Reise nach Nordkorea am besten? JS fliegt direkt ab BKK, oder? Ich kann aber nirgends buchen. Und sind die "sicher"?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.944
13.299
Sehr gut. Die letzte Seite des Threads hast Du gefunden. Die Shift-Taste auch. Jetzt geh doch nochmal suchen, ob Deine Fragen auf anderen Seiten dieses Themas beantwortet werden.

E

embraer

Guest
Sehr gut. Die letzte Seite des Threads hast Du gefunden. Die Shift-Taste auch. Jetzt geh doch nochmal suchen, ob Deine Fragen auf anderen Seiten dieses Themas beantwortet werden.

zu meinen fragen steht da gar nichts! ist mehr politisches geschwätz und dann gehts noch um die lounge in FNJ. das interessiert mich aber nicht! und es interessiert mich auch nicht, ob man mit dem PP in diese lounge kann, falls darüber hier noch jemand schreiben möchte!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Wenn Sie im Flugzeug Publikationen erhalten, auf deren Titelblatt die Portraits der beiden politischen Führer zu sehen sind, knicken Sie diese Publikationen bitte nicht.

Falls wir uns am Abend mit unseren Reiseleitern noch an die Hotelbar begeben sollten, wird erwartet, dass die Reiseleiter zu den Getränken eingeladen werden.

:rolleyes:

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn Sie im Flugzeug Publikationen erhalten, auf deren Titelblatt die Portraits der beiden politischen Führer zu sehen sind, knicken Sie diese Publikationen bitte nicht.

Falls wir uns am Abend mit unseren Reiseleitern noch an die Hotelbar begeben sollten, wird erwartet, dass die Reiseleiter zu den Getränken eingeladen werden.

:rolleyes:

Bist du hier eigentlich nur für dumme Postings zuständig, oder hast du auch etwas beizutragen? Das du ohnehin kein Interesse an einer Reise in die DPRK hast, haben wir glaube ich auch alle schon kapiert..

Mach doch mal "Unsinn" mit einem Bild des thailändischen König, und schau wie dir die Thais dabei applaudieren.. :rolleyes:

Und das man den Reiseleiter einladen sollte, wenn ein Getränk wohl mehr kostet, als er am Tag verdient, ist ja nur klar. Aber dir sind die 90 Eurocent wahrscheinlich schon zuviel..

E

embraer

Guest
Also ich würde gern nochmals hin, es hat mir sehr gut gefallen!

Moderiert:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Das du ohnehin kein Interesse an einer Reise in die DPRK hast, haben wir glaube ich auch alle schon kapiert..

Ich enttäusche dich ja nur ungern, da ich mich zuvor in diesem Forum nicht mit einem Wort zum Thema Nordkorea geäußert habe, dürfte bis jetzt noch Niemand "kapiert" ob ich ein Interesse an einer solchen Reise habe oder nicht.

Mach doch mal "Unsinn" mit einem Bild des thailändischen König, und schau wie dir die Thais dabei applaudieren.. :rolleyes:

Eine Zeitschrift zu knicken ist Unsinn? Mutwillig zerstören ok, aber knicken? Und hier ging es ja mehr um den Hinweis, dass man es nicht knicken soll, es scheint also fast unter Todesstrafe zu stehen wenn darauf hingewiesen werden muss. Eine Zeitschrift mit dem Bild des thailändischen Königs dürfte man mit Sicherheit mit einem Knick versehen, solange du diese nicht anzündest oder zerreisst...

Und das man den Reiseleiter einladen sollte, wenn ein Getränk wohl mehr kostet, als er am Tag verdient, ist ja nur klar. Aber dir sind die 90 Eurocent wahrscheinlich schon zuviel..

In den Bedingungen steht auch, dass das Trinkgeld für die Reiseleiter bereits im Reisepreis enthalten ist. Man dürfe ihm aber gerne noch mehr geben und offensichtlich soll man ihn auch Einladen. Es ging mir nicht um die Höhe des Geldes sondern darum, dass auf solche Sachen überhaupt hingewiesen wird und in diesem Fall dann auch mal eben doppelt abkassiert werden soll.

Und jetzt Entschuldige dich einfach für deine Verwechselung und wir belassen es dabei :rolleyes: