ANZEIGE
So wie du dich hier im Threat artikulierst und mit anderen Threadmitgliedern kommunizierst fällt es sehr schwer sich vorzustellen das du wie du sagst andere Menschen achtest. Vielleicht solltest du das einmal bedenken...
Nur weil jemand eine legitime andere Meinung hat hat er es nicht verdient von Dir beschimpft zu werden.
Nur weil jemand eine legitime andere Meinung hat hat er es nicht verdient von Dir beschimpft zu werden.
Deine persönliche Darstellung des erlebten ist so langweilig, dass wirkliche Opfer von Regimen dir bereits geschriebene Bücher empfehlen können. Der Ossi fühlte sich bereits als Flüchtling, wenn er mit seinem scheiss Trabant Richtung Ungarn gefahren ist. Der andere Ost-Deutsche, wurde in den Knast gesteck oder an einer Innerdeutschen Mauer hinterrücks erschossen. CPC an der Zimmerstrasse in damals Berlin habe ich von Westseite kennengelernt, heute stehen deswegen Museen da. Ich habe Achtung vor Menschen, welche unter Diktaturen gelitten haben. Dazu gehören auch Menschen aus ostdeutschland, jedoch nur die,welche diese Kreatur von Diktatur angegriffen haben. Ja, die musten leiden oder gar sterben.
Deine Elern sind nicht geflohen, sie haben sich, legitim einem besseren Leben geneigt. All die Menschen, welche an einer innerdeutschen Mauer, ja, auch "west"-Deutsche starben, waren Opfer von Diktaturen.
Ich habe die Schüsse noch im Gedanken, als ich in Berlin (west) nahe der Mauer lebend, miterlebte, wie man einen 18-jährigen ( Chris Geffroy 18+) erschoss.
Die Verblödung der Menscheit ist halt unaufhaltbar.
Junge.