Ich denke auch eher ich war gemeint..
Auch wenn Dein Kommentar wegen des Einladens zu einem Bier deplatziert ist!
Nein, du warst nie gemeint, mein Kommentar bezog sich auf 01i3um73vxc1, das er meinte es sei ganz schlimm das man das Bildnis des Anführers nicht knicken darf - was aber eben nicht nur in Nordkorea der Fall ist, sondern in vielen asiatischen Ländern, wenn auch ausser in Thailand vielleicht sonstwo nicht so stark geahndet. Aber spuck mal öffentlich auf den PM von Singapur (Also dessen Bild) .. in den (süd)ostasiatischen Ländern herrscht da eine ganz andere Kultur, denen würde allgemein nicht einfallen eine Autoritätsperson ohne Respekt zu begegnen (so sehr diese Person eigentlich ein Arschloch sein mag.. )
Und eben, auch auf seinen Kommentar, das er es schrecklich findet, das man seinen Guide auf ein Bier einladen sollte.. (Hier sind wir uns ja einig, das eben sein Spruch völlig deplatziert war)
Das du in Nordkorea warst, habe ich nie angezweifelt (es ging auch überhaupt nicht darum in meinem Post) - sondern mehr darum, das 01i3um73vxc1 eben scheinbar wenig Ahnung hat, wie es in Nordkorea zu- und hergeht, wenn er solche Dinge schon anprangert.. so von wegen "I went to North Korea and they kept asking me to pay for stuff for them"..
Danke für die Fotos der Briefmarken übrigens - Weswegen ich mich aber für eine Verwechslung (?) entschuldigen soll, ist mir nach wie vor nicht klargeworden, da ich - zumindest meiner Meinung nach - hier niemanden verwechselt habe.
Ich möchte übrigens auch mit Air Koryo fliegen und schliesse mich dem Statement von Airsicknessbag zu 100% an