Nordkorea Reise im August 2012

ANZEIGE

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
ANZEIGE
Über welche Argentur hast Du gebucht bzw. wie lange warst du dort? (Gruppereise?)
Steht wirklich alles im 1. Posting.
Die Reise war in etwa wie sie angeboten wurde. Nur am ersten Tag gab es eine Änderung, da wir nicht in die Berge konnten. Es soll durch die Überschwämmungen der letzten Wochen eine Brücke unpassierbar sein. So sind wir an dem Tag nach Nampo zum Staudamm gefahren.
Sonst war alles wie in der Beschreibung. Das Wetter hat zum Glück auch gepasst. Werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Da standen auf dem Rollfeld einige Raritäten, die es rechtfertigen wieder einige Scheine locker zu machen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Danke für das legen des Postings an mein Herz. Aber wie es letztlich lief, steht dort nicht.

Du liest wirklich nix?

Post 1 lesen und vielleicht mehr um mal zu sehen um was es ging, damit nicht du nicht das fragst was da schon steht und was schon bekannt ist.
Dann hat er im letzten Post gesagt, daß er auch einen Reisebericht schreibt.

Denn warten wir dann doch erst mal alle ab.

Macht Sinn nicht?

Gruß

flyglobal

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Mit welchem Veranstalter?

Nordkorea-info ging zum Glück mit Visum usw. recht kurzfristig.
Mache eine große Tour, also erst mit Innlandsflügen und dann noch mit Bus...

Übrigens enden wohl die Mass Games am 09.09. .... es soll zwar sowas auch im nächsten Jahr gegen, aber nicht mehr in der aktuellen Form...

Y

YuropFlyer

Guest

Übrigens enden wohl die Mass Games am 09.09. .... es soll zwar sowas auch im nächsten Jahr gegen, aber nicht mehr in der aktuellen Form...

Tja, Kim Jong Un setzt den Rotstift an, Fabriken und Traktoren statt sinnlose Massenveranstaltungen, und das VFT protestiert ;)

G

getflyer

Guest

Ich erfahre am 6.9 vor Ort, ob mir eine zweite Einreise nach China genehmigt wird. Wenn ja, mache ich die dreitägige Tour Ende September.